Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nanaaaa, einfacher medizinischer Vorgang: unmittelbar nach der Geburt haut ja der Doktor hinten auf jedes Baby drauf, und bei den Dummen fällt daraufhin der Schwanz ab :D *duckundrenn*

und bei uns rutscht durchs raufklopfen das hirn dorthin wo den dummen was abfällt...

Geschrieben
und bei uns rutscht durchs raufklopfen das hirn dorthin wo den dummen was abfällt...

Ach.. Danke für die Aufklärung, ich hab mich schon gewundert, warum ich immer wieder solche Exemplare treffe.. Scheint eine y-chromosombezogene Eigenschaft zu sein.

Zum Glück gibt es immer wieder welche, denen das Hirn auf die Ursprungsposition zurück gewandert ist.. Selten, aber doch. :devil:

Geschrieben
Weil ich dieses Jahr noch kein einziges mal skaten war, es ist mir schon ohne dass jemand mich daran erinnert, peinlich genug. :o

braucht nicht peinlich zu sein ,hab auch erst 400km wenns gut geht vieleich 500 ,auf den skates und mehr wirds auch nicht mehr,s'hirn waechst ja dadurch auch nicht mehr , aber wenn die eishallen wieder aufmachen dann schaun wir mal

Geschrieben
Sagt meine Frau auch immer, dass bei mir alles vergebens....oder so in der Art :f:

:D

Soooooo schlimm wird es auch nicht sein.. Ich habe vor genau einem Jahr (zum Schulanfang) von jemandem außerhalb der Bikeboardwelt gehört, dass du ein feiner Kerl bist.

Oder nur gute Tarnung und Täuschung für die Außenwelt? :cool:

Geschrieben
Soooooo schlimm wird es auch nicht sein.. Ich habe vor genau einem Jahr (zum Schulanfang) von jemandem außerhalb der Bikeboardwelt gehört, dass du ein feiner Kerl bist.

Oder nur gute Tarnung und Täuschung für die Außenwelt? :cool:

Ich fühle mich beobachtet.... :eek:

Wer sagt sowas von mir? :o

Geschrieben
WIESO?

DER LULU hört und schreibt sich genauso wie DAS LULU.

DIE LULU.....weisz nicht so ganz? Vielleicht als Boots- bzw. Schiffsnamen?

wie mans betont das L weich oder hart ,aber ok ich geb mich geschhlagen, lulu is saechlich ,der die das lulu ,dann is ja jeder a lulu ,schwierig zum einteilen ,muesten wir noch einteilungen machen ,wie lulu mit viel oder wennig oder gar keinen hirn oder so ,wenn schon vom onkel doktor unterschiedlich stark aufs popscherl geklopft wird .

Geschrieben
Nein, mir ist peinlich, weil ich nach dem dummen Unfall so feig geworden bin. Schade auch.

ja schade, weils a absolut leiwander ausgleich fuers biken is,und was is mit protektoren oder hat die a auto verrammt ,DH ausruestung zulegen hilft vieleicht da kannst auch gleich in die half-pipe gehn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...