Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beziehungen sind ohnehin überbewertet!:cool:

:D

wenn du unter beziehung jeglichen sozialen kontakt verstehst -> :toll:

um splitterbomben mach ich ja auch einen grossen bogen. wieso sollte das bei frauen anders sein :D

Geschrieben
Beziehungen sind ohnehin überbewertet!:cool:

nun, orte ich da ein leichtes sinnkriserl im mittleren Lebensalter?

@Elmar: ich hab mir ja vorgenommen, immer ganz lieb zu sein zu dir, weil du doch zur dunklen seite der macht gehörst, und es deswegen äußerst ungünstig ist, dich zu provozieren, aber trotzdem: jetzt a mal ganz ehrlich, von poster zu poster: sind solche schmähs nicht ein klein wenig unter deiner würde?

Geschrieben
wer redt von beziehungen :confused: - geht zu zweit a anders als in a beziehung

he, superS, was issn dir? propagierst du da permanten den totalen sittenverfall? ehe ohne sex, oder so was?

Geschrieben
Is aber logisch, wenn männlich wärs ja ein Schlamp....

die männliche form von schlampe ist schlamperich :D

(Rent a Man mit Rob Schneider)

http://www.ofdb.de/images/film/3/3980.jpg

Geschrieben

@Elmar: ich hab mir ja vorgenommen, immer ganz lieb zu sein zu dir, weil du doch zur dunklen seite der macht gehörst, und es deswegen äußerst ungünstig ist, dich zu provozieren, aber trotzdem: jetzt a mal ganz ehrlich, von poster zu poster: sind solche schmähs nicht ein klein wenig unter deiner würde?

Soweit ich informiert bin, kann der Elmar deine Beiträge nicht lesen. ;)

HIER DES RÄTSELS LÖSUNG :D

Geschrieben

Außer er hat dich auf ignore. :devil:

der hat uns alle auf seiner liste :eek::D

ich seh auch nur meine eigenen beiträge, damit beschränk ich den informationsgehalt aufs wesentlichste und kann mich ungestört an meiner eigenen genialität erfreuen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...