theBikeMike Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Den Test vom XTC NRS Air (4.300€) hab' ich mal wo runtergeladen, geht aber vor allem eh ums Schwingensystem. Anhängen geht nicht (falscher Dateityp), aber mailen sollte kein Problem sein, wennst magst. Musst halt deine E@mail offenbaren:D Zitieren
cowan Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von schorsch das ist jetzt glaub ich in schwarz also ich würd JEDENFALLS das Spezialiced nehmen! Warum:Fully komfort und Vorteile-feinste Fox Fork und RL Dämpfer hinten-ausgereifter Viergelenker(vollaktiv) viel Fully Bike für den Preis!wenns dich interessiert schau beim Mountainbiker stadtbahnbögen vorbei! Zitieren
schorsch Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 gibts da auch billigere Ausführungen davon weil 4300.- ist mir einfach zu viel. mailen kannst es mir an singgeor@brg19.at Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 sicher gibts auch ein billigers giant nsr. ich glaube das 3er dürfte in der passenden preiskategorie liegen. gruß bg Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von theBikeMike ...geht aber vor allem eh ums Schwingensystem.... Mail ist unterwegs;) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 aber erst am Nachmittag, ich hab's auf dem Laptop ned drauf;) Zitieren
schorsch Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 danke... bis jetzt ists noch ned da;) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Hab' noch die akutelle Preisliste gesucht, jetzt ist's abgeschickt;) Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Fahr mal das EPIC zur Probe - ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.