Gast mädl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hallo leitlne bin wieda einmal online, muss sogn wenn i mir alles so dúrchles seit ihr a lustige truppn, hoffentlich schaff i mei treningszü, net die brems zei. a frog ha ich zum höhenprofü: es steht bei eich ima 800hm oba wenn i ma des büdl mitn profü auschau, dann gehts ja scho von 400 weg, häst des oiso 400hm aufe und 400hm obe und wenn ihr sogts 1100hm is des a 550 aufe und 550 obe oda wia. des is ma net gaunz kloa. kaum jemand von euch des beauntwort danke mädl Zitieren
sWo Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 es geht zwischen anfang und end 800hm auffe ! siehts eh bei meinem höhenprofil wir starten bei 400hm und kommen auch bei 400hm an Zitieren
Gast mädl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 es geht zwischen anfang und end 800hm auffe ! siehts eh bei meinem höhenprofil wir starten bei 400hm und kommen auch bei 400hm an des hob i a gsegn, oba, max höhe sind lt profil 811m also 400 m fast in einem stück oder, dann rauf und runter..... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 des hob i a gsegn, oba, max höhe sind lt profil 811m also 400 m fast in einem stück oder, dann rauf und runter..... 800 Hm heisst, die Summe aller Anstiege sind 800 m! Schau dir das Profil mal an, es geht ja nicht bloss einmal 400 m rauf, du hast auch noch mind. 2 weitere "Zacken" drinnen. Sowie alle kleineren Gegensteigungen dazu, kommt man schon locker auf die 800... ...das läppert sich zusammen! Fahr mit, ist sicher eine lässige Tour! Zitieren
Gast mädl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 800 Hm heisst, die Summe aller Anstiege sind 800 m! Schau dir das Profil mal an, es geht ja nicht bloss einmal 400 m rauf, du hast auch noch mind. 2 weitere "Zacken" drinnen. Sowie alle kleineren Gegensteigungen dazu, kommt man schon locker auf die 800... ...das läppert sich zusammen! Fahr mit, ist sicher eine lässige Tour! hab nur angst, dass ich mittendrinn schlapp mache, vor hab ichs schon lg mädl Zitieren
superstitio Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ich kann leider nicht mit dabei hätt ich mich schon sooo gefreut hab gestern erfahren, dass meine tante und onkel rießen fest zur silbernen hochzeit machen @philipp - musst nett sein zum steve, vielleicht kannst dann meinen platz im auto haben Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hab nur angst, dass ich mittendrinn schlapp mache, vor hab ichs schon lg mädl Na, foahr nur mit, des schoffst scho. Koana mocht schlapp, jeden bringma ins Zü Zitieren
caro Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo! Mich würde die Große-Scheiben-Strecke interessieren, bin aber nächstes Wochenende nicht da. Hat vielleicht jemand genauere Informationen wo die genau verläuft (ich habe leider keinen Mountainbikeführer) oder möchte sie eventuell jemand mit mir am Sonntag (20.8.) fahren? Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo Caro leider fahre ich am Sonntag mit'm Hpower schon im Thermenland sonst würde ich gerne mit dir die große Scheibenstrecke fahren Zitieren
caro Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 @Nimnix: ja den Thread hab ich auch gelesen, klingt interessant. Aber da ich kein Rennrad habe ist das leider nix für mich. Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo! Mich würde die Große-Scheiben-Strecke interessieren, bin aber nächstes Wochenende nicht da. Hat vielleicht jemand genauere Informationen wo die genau verläuft (ich habe leider keinen Mountainbikeführer) oder möchte sie eventuell jemand mit mir am Sonntag (20.8.) fahren? Hi, frag mal HeJo. Der Vorschlag für diese Strecke kommt von ihm und er ist die Strecke auch schon abgefahren. Zitieren
HeJo Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Hi, frag mal HeJo. Der Vorschlag für diese Strecke kommt von ihm und er ist die Strecke auch schon abgefahren. Hallo! Mich würde die Große-Scheiben-Strecke interessieren, bin aber nächstes Wochenende nicht da. Hat vielleicht jemand genauere Informationen wo die genau verläuft (ich habe leider keinen Mountainbikeführer) oder möchte sie eventuell jemand mit mir am Sonntag (20.8.) fahren? wär ned schlecht gewesen aber bei der Wettervorhersage war's mir zu riskant, doch wenn ich jetzt rausschau...ka Wolkerl zum sehn http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif ja heut kommt die Ceela zurück und hat a schönes Wetter mitgebracht, das hätt ich wissen müssen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ....ja heut kommt die Ceela zurück..... Wird eh scho Zeit, dass die Chefin zruckkummt, dass ma endlich wieda moi foahrn kennan Zitieren
HeJo Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wird eh scho Zeit, dass die Chefin zruckkummt, dass ma endlich wieda moi foahrn kennan so laung loss mas nimma auf Urlaub foahrn.... Hob ma heit die Harzbergstreckn gebn..... nau servas ned schlecht... zwa moi vaklopft weu i ned aufpasst hob..... de Obfohrtn woarn tlw ka Lercherlsch.. Zitieren
fr4nz Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 so laung loss mas nimma auf Urlaub foahrn.... Jo, do host recht. Mia untaschreibn ihr kan Urlaubsschein mehr fia so laung Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wir san heute die "Flatzer Runde" gefahren, von Neunkirchen - Flatz - Gösing - Naturfreunde Haus - VERKOFFERT...... Haben leider nur den "Schall" mitgehabt und ka g'scheite Wanderkarten dazu, zum Teil sind die Forststrassen schon ganz anders, naja, is aber so a super Runde!! Fahrma sicher wieder, zum Schluss hats uns eh noch a bissl eingeregnet, dafür war die Pizza beim Luigi in Neunkirchen sensationell! Schauma, dass ma am 26. a guates Wetter haben! Zitieren
bergpeter Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Hob ma heit die Harzbergstreckn gebn..... nau servas ned schlecht... zwa moi vaklopft weu i ned aufpasst hob..... de Obfohrtn woarn tlw ka Lercherlsch.. jo, jo, heyjo, mit gps war dir des net passiert, brauchs nur da einischaun! für di hätt i sogar a privatführung gmocht, mir war eh fad heit daham Zitieren
HeJo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jo, jo, heyjo, mit gps war dir des net passiert, wast eh dass i von dem neimodischn Klumpat nix hoit a bissl suachn mochts nur spaunnenda und bringt vü mehr Km und Hm fir de Haxn für di hätt i sogar a privatführung gmocht, mir war eh fad heit dahamdes hed i wissn miassn woar a Spontanentschluss von mir..... Zitieren
Ceela Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 ....ja heut kommt die Ceela zurück und hat a schönes Wetter mitgebracht, das hätt ich wissen müssen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Nna siiiicha nimm i a guats wetta mit, wos glaubsn ihr? Nur mei geist is glaub i nu auf am weg zwischen Johannesburg und Frankfurt. Deshoib vasuach i amoi nur mitzkriagn wos ihr do so gschriebn hobts. Oiso. Folgendes: Strecke: Foahr ma oiso die Steinwandklamm, super! Teilnehmer per 21.8. 12.20h: 1,2 AMH + Misha 3 Ceela 4 steve4u 5 sWo 6 Nimnix 7 Fr4anz 8 hpower 10 Bernd67 11 HeJo 12 Maedl 13,14 NoMore & Freund eventuell: Philipp - braucht a Mitfahrgelgenheit - Freiwillige vor! @ HeJo - mogst Du vielleicht die Tour fuehren? Und woechn Treffpunkt scholgst Du vor? Und wo gemma dann baden? @ maedl - du, i schiab a meistens bergauf, mach da nix draus, probiers und kumm mit, mia san olle a woatendes pack @ DerStrolch - hallo, Du, da hpower is aus Hartberg, is da des 'nahe' gnuag? @ PitchShifter & AB & Yellow, Baerenbaby - kommts ihr mit? Zitieren
HeJo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Grias di zerst amoi, schee dass'd wieda gsund zruckkumma bist @ HeJo - mogst Du vielleicht die Tour fuehren?I kaun eich scho zagn wo's launggeht und moch des a gern muaß oba folgendes dazua anmerken..... Disclaimer (Standardtext bei jedem Bikeevent): .) Jede TeilnehmerIn ist für seine/ihre eigene Sicherheit verantwortlich, .) Das ist definitiv KEINE geführte Biketour, sondern eine lockere Zusammenkunft von BikerInnen, die sich spaßhalber zusammenfinden um gemeinsam eine Tour zu unternehmen. .) Das Forum, der Threadinitiator und der Tourenvorschläger treten nur als Koordinator des Treffpunktes auf, und sind in keiner Weise für etwaige Unfälle oder Probleme haftbar, die einzelne TeilnehmerInnen an der Biketour betreffen. .) Selbstverantwortung und richtige Selbsteinschätzung sind oberstes Gebot! eigentlich eh kloar, nur des Wort führen mog i in dem Zusammenhang ned weus do Probleme gebn kau..... Und woechn Treffpunkt scholgst Du vor? I scholg Weissenbach/Weißenbach als Treffpunkt vor..... meine Überlegung war die.... wir haben dann zum Einrollen den Triestingtalerradwanderweg vor uns und brauchen etwas mehr Zeit bis wir zum Waxeneckhaus kommen falls wir dort die große Pause machen. Dann ist der Treffpunkt Weissenbach leicht zu finden. Kommt man von Alland über Neuhaus einfach über die Hainfelder Bundesstrasse drüber (Richtung Furth) und gleich darauf über die Geleise dann sind links jede Menge neutrale Parkmöglichkeiten. Kommt man von der Süd über die Hainfelder dann bei der gleichen Kreuzung links einbiegen (vor der Tankstelle) und das war's. Wir können uns auch in Berndorf treffen doch da wüßte ich jetzt keinen Punkt der für alle leicht zu finden wäre ? Und wo gemma dann baden? nochdem i in Fraunz sein Rot no ned befoigt hob.... Jo, du brauchst nu a zweits biachl, a AfterBikeBodeSeeBiachl ....und mir des Biachl kauft hob und mir in da letztn Zeit wegn dem Weda eha koit woar hob i ma deswegn no kane Gedaunkn gmocht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Mei supa Ceela das'd wida unversehrt und xund zruckbist. Wird eh scho Zeit, weu mia woiln scho foahrn. Ohne Chefin hauma nix zaumbracht Zitieren
NoMore Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...13,14 NoMore & Freund Nr. 14 bitte wieder streichen. Der Freund is gestern beim Marathon in Graz übern Lenker abgstiegen und hat sich die Hand brochen d.h. Suche entweder eine Mitfahrgelegenheit oder kann eine anbieten (wenns kein allzugrosser Rahmen is). Alleine fahren is fad.... Zitieren
AB Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Werd kurzfristig entscheiden ob ich komme. Wo ist denn der Treffpoint? Zitieren
Ceela Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 @ Austrianbiker & ALL - \\edit 22.8.\\ s. S.1 @ NoMore & Philipp - ihr koenntet die Mitfahrgelgenheit managen.... @ HeJo - danke fuer's Uebernehmen der STRECKENfuehrung. Warst Du in einem frueheren Leben mal Rechtsanwalt? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hello Ceela!! Welcome back! Wars eh lässig?? Hast an guaten Rotwein mitbracht? Viel erlebt?? CU am Samstag! Bin schon gespannt auf den Bericht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.