Zum Inhalt springen

Wer schaut heut superbowl ?

Wer schaut heut superbowl ?  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer schaut heut superbowl ?

• Ja sicher !
      12
    • Na, sicher ned !
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rot schon, aber der Dress von der Mitchell ist ja eher zugeknöpft

(davon abgesehen, daß die eigentlich geblondete Haare haben müßte, weils genau so ausschaut.)

Komisch, daß die vor der Tina Lancon (?) liegt.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

rot schon, aber der Dress von der Mitchell ist ja eher zugeknöpft

(davon abgesehen, daß die eigentlich geblondete Haare haben müßte, weils genau so ausschaut.)

Komisch, daß die vor der Tina Lancon (?) liegt.

na gut, also doch noch eins

hmmm, zugeknöpft:

atl2.jpg

Geschrieben
Bitte schön, könnte jemand den thread nach *Wettkämpfe* verschieben. Soll nämlich nur eine Anregung für die Veranstalter sein, welche Motivationen die Rennfahrer beim nächsten Marathon am Wegrand erwarten sollten. :D ;) :D
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bitte schön, könnte jemand den thread nach *Wettkämpfe* verschieben. Soll nämlich nur eine Anregung für die Veranstalter sein, welche Motivationen die Rennfahrer beim nächsten Marathon am Wegrand erwarten sollten. :D ;) :D

oder "Technik & Material" wengan Silikon.... :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

wann startet dieses für mich wohl nie und nimmer begreifliche spiel?

(wobei, noch besser find ich ja die typen, die mit diesen dämlichen schirmkappen auf mutwillig auf sie zugeworfene bälle eindreschen. und plötzlich rennens fort, wie von der tarantel gestochen. dabei schmeissens noch ihren stock achtlos weg. anzeigt ghörns.... :mad: )

wann gehts also los und in welchem programm? vielleicht isses ja doch interessant? :confused: :D

Geschrieben

7:7

Ich hab das 1:30 vor Ende der ersten Halbzeit geschrieben. Hätte nicht gedacht, daß sich etwas am Punktestand ändert. :p

Hoffe das die 2 te Hälfte so weiter geht wie die Erste geendet hat.

NoRun

Geschrieben

Ende und aus, ich hätte so gern die erste Verlängerung aller Zeiten gesehen.

schlechtes Time-Management, aber wer weiß, sonst hätten sie den TD erst gar nicht gemacht....

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen hab!

putzmunter ohne Kaffee

Das erste mal, dass nicht der Sony-Playstation-Gewinner vom Vortag die Superbowl gewinnt. ;)

61 Punkte in 2 Vierteln. :p

einfach ein Wahnsinn

Geschrieben

Super Spiel!!

Da sieht man wieder einmal warum Football so spannend ist, innerhalb von Sekunden kann alles auf den Kopf gestellt werden.

Gratulation an die Patriots - die Panthers hätten sichs aber auch verdient.

Gruss

Michl

Geschrieben

@ TomCool

Knnn mich deiner Meinung nur anschließen.

Wahnsinns Match.

Irgendwie habe ich ja auf einen Sieg des Außenseiters durch Verlängerung gehofft. :). Aber die NE Patrios sind auch ein würdiger Super Bowl Gewinner

NoRun

Geschrieben

Aber dass die Tuttl-aussareiss-Aktion von Janet Jackson und Justin Timberlake zu Protesten führen wird, war klar. :p Die Amis, echt a wahnsinn die Prüderie.

Ö3-Bericht

Und dann behaupten's a no, das war ned so geplant!

HIHIHI, i peck mi ab!

Schaut ja echt aus als tät's gleich zerfallen, das Kostüm, sowas passiert garantiert unabsichtlich. :D :D :D

http://ws1.orf.at/oe3content/image/193782_2_216546.jpg

Geschrieben

Mir hat aber der Flitzer am Anfang der 2ten Spielhälfte besser gefallen :D

Der ist in die Hall of Fame der Flitzer aufgestiegen.

Ich finde es genial, daß er es trotz der Sicherheitsvorkehrungen geschaft hat :toll:

Gruß

NoRun

Geschrieben

ich kann mir ned vorstellen, dass das nicht inszeniert war, alles beides.

obwohl, dann sind's eigentlich beide gute Schauspieler, wenn man sich die entsetzten Bilder in der Gallerie auf Ö3 anschaut. Man könnt's ihnen fast abnehmen. :p :D :D

Aber der Stern als Bekleidung...... :rolleyes: :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...