ghost rider Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Na gut,ich und der Ghosti kommen sogar von oben am Berg:D und das im Winter - na ja ich hab an´quattro - ich hoff nur die Bremsen funktionieren;) bitte ich komm erst nach der Isa.... ich ruf an und frag ob der Tower noch steht... und Marco ich würde mir nieeeeee erlauben.... Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 nachdem ja doch einige auch OV´s sehen wollen. zumindest in englisch, sollten wir mal einen film im haydn oder artis anschauen. Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Mir scheint, dieses Millennium-Grätzel weist eine hohe Bikerdichte auf?? Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 18.30 zu kurzfristig?! Naja eh,aber - wer organisiert das,will irgendwer schon am Vormittag dort vorbei fahren und alle Karten organisieren? MM - vielleicht (hat gsagt -er zahlt für alle - oder?! ) Bitte,könn ma uns auf die beste Lösung einigen - wieviele Leute sim ja jetzt eigentlich? @NoWay:Kommts ihr jetzt mit?Oder bestehst auf O.V? Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 @MM: Nana, so ist das auch nicht. Ich lege großen Wert darauf, dass mich 2 "Grenz"flüsse vom Millennium-Grätzel trennen @Isa: Wir schauen uns doch eh die OV von Ravioli an, oder ?!? Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 >Isa: Lass' mi' ausn Spiel, wenn's um Organisatorisches geht. I' bin eh scho' geschädigt genug, wenn i' diesen Samstag in Wien bleibm muß. Des mitn $ hasch scho' richtig verstandn. Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Was isn Ravioli für ein Film? Italienisch? Englisch? Naja, würd lieber mal die deutsche Fassung sehn damit i mi auskenn... Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 @ Vom Millenium-Grätzel wohn ich so weit weg wie die isa auch (13.)... Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 >MaBe: Du negierst also die Vermutung, daß 2 BBler im Umkreis von 2 km eine hohe spezifische Besiedlungsdichte darstelln? Gutgut, Christoph & i' werden sich das notieren... :p Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Na dann hamma im 13. Bezirk eine sehr hohe Dichte: Ich, Isa und Koni auf engstem Raum:D Zitieren
nadja Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 @ MM ich dachte du fliegst mit nach gran canaria? Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von >Du negierst also die Vermutung, daß 2 BBler im Umkreis von 2 km eine hohe spezifische Besiedlungsdichte darstelln? Gutgut, Christoph & i' werden sich das notieren... :p Wir zwei müssen sowieso noch einiges ausdiskutieren, von wegen "unfreundliche Wiener und so" Und ein bißchen mehr als 2km sind's schon, weil so lang ist mein Fußmarsch von der Schnellbahn nach Hause @Mabe: Ravioli ist ein echt österreichischer Film von und mit Dorfer Daher ist die OV (so halbwegs) deutsch Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 >MaBe: Genau des is' der Grund, warum i' samstags in der Stadt festsitz'. Der Fliaga hebt, so hoffma alle, Sonntag mittags ab. Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Ahja >Isa & MaBe: Der Esel immer zuletzt... Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Ihr fliegt's jetzt am Wochenende nach Gran Canaria? Dann seid's ihr die Saftnasen die dafür veranwortlich sind, dass der Flug ausverkauft ist Naja, flieg ich halt erst nächste oder übernächste Woche Ich hab ja genug Zeit Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Saftnasen Soviel zur Theorie "Der freundliche Wiener"... :p :p Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Christoph @Mabe: Ravioli ist ein echt österreichischer Film von und mit Dorfer Daher ist die OV (so halbwegs) deutsch :D (i habs echt net gwußt) Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 >Mabe: Saftnasen sind ja per Definition schon mit Flüssigem in ihrem Element. Zitieren
nadja Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 saftnasen? - wird sich rausstellen! kann leider samstag nicht mitkommen. muss junior erst bei der oma abliefern und dann auf nach gran canaria. Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 Und wär is jetzt alla dabei?? Ich versuchs mal aufzuzählen.... Isa, ghost rider, Mabe, Koa, , Christoph, jürGEN?, NoWay,HAL9000, ...no wen vergessen?? Wann und wo is jetzt der genaue Treffpunkt? Bleibts dabei, 18:30 Uhr unten wo die Drehtür is? Oder is besser a bissl früher, hätt ma kan Stress, wär vielleicht 18:15 gscheiter? Fragen über fragen..... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Ich versuchs mal aufzuzählen.... Isa, ghost rider, Mabe, Koa, , Christoph, jürGEN?, NoWay,HAL9000, ...no wen vergessen?? Sowas, jetzt hab i do glatt mi vergessen:rolleyes: I kumm natürlich a;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 wie wäre es, wenn man die karten online vorreserviert...? dann muss man dort nur die karten am automaten per kreditkarte rauslassen... spart das anstellen, die nervige suche nach genug plätzen für hinter-/nebeneinander-sitzen und wir müssen nicht schon 45min vor filmstart dort sein. wir müssen nur rechtzeitig wissen, weiviel wir werden, damit jemand (von mir aus auch ich) die karten dann reservieren kann... ach ja... - und per online-reservierung/kauf ist jedes ticket sogar um 50 cent billiger als an der kassa... CU, HAL9000 Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Wennst die Karten beim Automaten holst, dann mußt sie aber schon VORHER mit der Kreditkarte zahlen. Funktionieren tut's aber super. Wenn sich jemand findet der das übernimmt wäre das natürlich praktisch. Ich kann's nicht übernehmen, weil mein Vater ohnehin auszucken wird wenn er meine nächste Rechnung kriegt (weil die kann ich ihm in den nächsten 10 Jahren nicht zurückzahlen ). Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Na,mit Kreditkarte - das funkt net,weil wen dann wer nicht kommt bleibt derjenige auf den Karten sitzen,....schlechte Idee,.. ich weiß auch net, telefonisch könnt ich reservieren,...wär das nix? Für 12 Leut?! irgendwo hinten,mitte?? sagts mir Bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.