RO der Norianer Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Aber irgendwie ist es ja auch logisch, dass bei den Norianeren so viele hübsche Mädchen sind. Das ist vermutlich die Gerechtigkeit des Universums, der Ausgleich für die Burschen. :devil: :devil: :devil: Bist deppat, Blader, wir entzeihen dir gleich wieder deine Ehrenmitgliedschaft !!!! :s:
NoTri Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Oder höflicher formuliert: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das bin ich. Ich war am Samstag von Klosterneuburg Richtung Tulln unterwegs und hatte das weisse Sport Nora Team Outfit an.
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das bin ich. Ich war am Samstag von Klosterneuburg Richtung Tulln unterwegs und hatte das weisse Sport Nora Team Outfit an. FAKE ?????? wir haben kiki aber am SO-NM gesehen
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... kann ich nicht gewesen sein, aber du suchst mich ja auch nicht.
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 http://www.saz.at/herbert05/index.php?siteid=team&team=alexandra&uin= Keine Ähnlichkeit mit Kiki?!
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jimmy, gib auf. Jetzt habens Dich. Die Beweise sind erdrückend!!
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jimmy, gib auf. Jetzt habens Dich. Die Beweise sind erdrückend!!
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Sport Nora Schönheit Das bin ich. Selbstbewußte junge Frau, die Alessandra, da gibts nix. Und wie sie sich gleich freiwillig meldet. 21er Schnitt, da kannst dir Hoffungen machen. Sonst noch Kandidatinnen? "Auf wem" trifft die Beschreibung noch zu? :devil:
bugmtb Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... kann ich nicht gewesen sein, aber du suchst mich ja auch nicht.
Croco-Hü Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Sonst noch Kandidatinnen? "Auf wem" trifft die Beschreibung noch zu? :devil: gregor bei nacht
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Vielleicht kann der 21Schnitt auch noch ein Foto von sich hineinstellen, dann überleg ich mir vielleicht, wo ich am Samstag mit dem Radl unterwegs war!
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Vielleicht kann der 21Schnitt auch noch ein Foto von sich hineinstellen, dann überleg ich mir vielleicht, wo ich am Samstag mit dem Radl unterwegs war! haare würdest auch gschwind färben? @hü
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Selbstbewußte junge Frau, die Alessandra, da gibts nix. Und wie sie sich gleich freiwillig meldet. 21er Schnitt, da kannst dir Hoffungen machen. Sonst noch Kandidatinnen? "Auf wem" trifft die Beschreibung noch zu? :devil: Ja, meine Freundin schaut auch so aus! Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Liebe Grüsse Alessandra
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hi alter Mann, paß auf, daß Elana nicht all zu eifersüchtig wird. Für mich kommt diese Liebeserklärung jetzt ein wenig überraschend. Sich im Bikeboard zu outen ist schon riskant. Muß wohl in Zukunft bei Rennen, bei denen wir vorher übernachten, einen wenig aufpassen und vielleicht ein Einzelzimmer nehmen.
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ja, meine Freundin schaut auch so aus! Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Liebe Grüsse Alessandra :rofl: - frontal offensiv - i brich nieda
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Nicht nur, dass ich kein guter Fahrradfahrer bin, ich komme auch aus anderen guten Gründen nicht mehr in Frage. http://images.google.at/images?q=tbn:jAhmQwE4a5qD6M:www.ewetel.net/~sweet.sunshine/private/Gifs/Smilie_Sonne.gif Aber dies ist auch gleichzeitig der Beweis, dass man beim radln und bikeboarden durchaus fündig werden kann.
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Nicht nur, dass ich kein guter Fahrradfahrer bin, ich komme auch aus anderen guten Gründen nicht mehr in Frage. http://images.google.at/images?q=tbn:jAhmQwE4a5qD6M:www.ewetel.net/~sweet.sunshine/private/Gifs/Smilie_Sonne.gif Aber dies ist auch gleichzeitig der Beweis, dass man beim radln und bikeboarden durchaus fündig werden kann. Na eh klar ... die Besten sind vergeben oder vom anderen Ufer! Wie schade .... jetzt hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht. Aber helfen kannst du mir ja trotzdem bei meiner Suche
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die Besten mei, bist du süß. Du wirst aber sicher wen finden.
jüdo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 helfen kannst du mir ja trotzdem bei meiner Suche Du ich glaub der Simon ist jetzt Strohwitwer
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ Alessandra Du wirst sicher fündig, wenn Du mal zu einem unserer Teamtrainigs kommst MTB: Mittwoch 17:30 / SN Parkplatz RR: Dienstag 17:30 / Löwenbrücke Donnerstag 17:30 / Löwenbrücke
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Auf unserer "Kontaktseite" kannst ja mal vorgustieren: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/alle_norianer_index.htm
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ Alessandra Du wirst sicher fündig, wenn Du mal zu einem unserer Teamtrainigs kommst I deaf mi jetzt ned wiederholen, weil der Ro hat mir schon gedroht. :devil: :devil: :devil:
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Vielleicht sollten wir in die nächste Teamaussendung schreiben: Teamtraining für alle Single-Männer und für die, die es gerne wieder wären :devil:
Empfohlene Beiträge