Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber irgendwie ist es ja auch logisch, dass bei den Norianeren so viele hübsche Mädchen sind. Das ist vermutlich die Gerechtigkeit des Universums, der Ausgleich für die Burschen. :devil: :devil: :devil:

Bist deppat, Blader, wir entzeihen dir gleich wieder deine Ehrenmitgliedschaft !!!! :D :s:

Geschrieben
Das bin ich. Ich war am Samstag von Klosterneuburg Richtung Tulln unterwegs und hatte das weisse Sport Nora Team Outfit an.

FAKE ??????

wir haben kiki aber am SO-NM gesehen :p

Geschrieben

Sport Nora Schönheit

Das bin ich.

Selbstbewußte junge Frau, die Alessandra, da gibts nix. Und wie sie sich gleich freiwillig meldet. 21er Schnitt, da kannst dir Hoffungen machen. :p

Sonst noch Kandidatinnen? "Auf wem" trifft die Beschreibung noch zu? :p :devil:

Geschrieben

Vielleicht kann der 21Schnitt auch noch ein Foto von sich hineinstellen, :toll:

dann überleg ich mir vielleicht, wo ich am Samstag mit dem Radl unterwegs war! ;)

Geschrieben
Vielleicht kann der 21Schnitt auch noch ein Foto von sich hineinstellen, :toll:

dann überleg ich mir vielleicht, wo ich am Samstag mit dem Radl unterwegs war! ;)

haare würdest auch gschwind färben? :p

@hü :rofl:

Geschrieben
Selbstbewußte junge Frau, die Alessandra, da gibts nix. Und wie sie sich gleich freiwillig meldet. 21er Schnitt, da kannst dir Hoffungen machen. :p

Sonst noch Kandidatinnen? "Auf wem" trifft die Beschreibung noch zu? :p :devil:

Ja, meine Freundin schaut auch so aus!

Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder????

:) Liebe Grüsse Alessandra

Geschrieben

Hi alter Mann,

paß auf, daß Elana nicht all zu eifersüchtig wird.

Für mich kommt diese Liebeserklärung jetzt ein wenig überraschend.

Sich im Bikeboard zu outen ist schon riskant.

Muß wohl in Zukunft bei Rennen, bei denen wir vorher übernachten,

einen wenig aufpassen und vielleicht ein Einzelzimmer nehmen.

Geschrieben
Ja, meine Freundin schaut auch so aus!

Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder????

:) Liebe Grüsse Alessandra

:rofl: :rofl: - frontal offensiv - i brich nieda :cool:

Geschrieben
Du kommst ja nicht in Frage, oder????

Nicht nur, dass ich kein guter Fahrradfahrer bin, ich komme auch aus anderen guten Gründen nicht mehr in Frage. ;)http://images.google.at/images?q=tbn:jAhmQwE4a5qD6M:www.ewetel.net/~sweet.sunshine/private/Gifs/Smilie_Sonne.gif

Aber dies ist auch gleichzeitig der Beweis, dass man beim radln und bikeboarden durchaus fündig werden kann. :p

Geschrieben
Nicht nur, dass ich kein guter Fahrradfahrer bin, ich komme auch aus anderen guten Gründen nicht mehr in Frage. ;)http://images.google.at/images?q=tbn:jAhmQwE4a5qD6M:www.ewetel.net/~sweet.sunshine/private/Gifs/Smilie_Sonne.gif

Aber dies ist auch gleichzeitig der Beweis, dass man beim radln und bikeboarden durchaus fündig werden kann. :p

Na eh klar ... die Besten sind vergeben oder vom anderen Ufer! Wie schade .... jetzt hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht. Aber helfen kannst du mir ja trotzdem bei meiner Suche ;)

Geschrieben

@ Alessandra

Du wirst sicher fündig, wenn Du mal zu einem unserer

Teamtrainigs kommst ;)

MTB: Mittwoch 17:30 / SN Parkplatz

RR: Dienstag 17:30 / Löwenbrücke

Donnerstag 17:30 / Löwenbrücke

Geschrieben
@ Alessandra

Du wirst sicher fündig, wenn Du mal zu einem unserer

Teamtrainigs kommst ;)

I deaf mi jetzt ned wiederholen, weil der Ro hat mir schon gedroht. :p :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

Vielleicht sollten wir in die nächste Teamaussendung schreiben:

Teamtraining für alle Single-Männer und für die, die es gerne wieder wären :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...