Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Arbeiten hält dich vom BIKEN ab?! Was hast denn du für einen Job? Arbeiten müssen wir alle - wahrscheinlich! Aber das würde bedeuten, dass wenn man arbeitet - und Normalstrebliche tun das von Montag bis Freitag - nur Samstag und Sonntag fahren kann. Hast du es schon mal nach oder vor der Arbeit versucht?

normal hälts mich nicht ab - aber heute schon :(

bin heute den ersten tag nachn urlaub wieder im büro und hab einiges zu tun und werd sicher erst zur späteren stunde das büro verlassen :f:

Geschrieben
Das ist das beste Zitat von allen: APPLAUS für die die gestern saufen waren ...

ZUM THEMA SAUFEN: heute ist SUPER Rathausplatz-WETTER!

vergiss den rathauspl. da is ja immer bummvoll! musst zu uns kommen...wir habens immer lusitg :toll:

Geschrieben
normal hälts mich nicht ab - aber heute schon :(

bin heute den ersten tag nachn urlaub wieder im büro und hab einiges zu tun und werd sicher erst zur späteren stunde das büro verlassen :f:

und wennst das büro dann verlassen hast(is immer noch früher als ich heim gehen werd) wirst sicher nicht biken gehen sondern gleich ins bett fallen!

Geschrieben
Und trotzdem eine gute SportlerIn. Aber das kannst du ja leider nicht glauben, wie ich bereits in deinen netten e-mails festgestellt habe. Ich lebe mit Sicherheit nicht am Leben vorbei ...

das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun,oder?

aber man kann ja auch mal fort gehen und spaß haben ohne viel :du: ....

selten,aber doch :p

Geschrieben
Ich steh auch auf gscheite Leute! :D

heast, du sollst vor Allem amal auf DEINE FREUNDIN stehn. Damit du ihr nicht dauernd einreden musst, ich bin so a Unsympathler, nur damit du sie schnell wieder wegbekommst von mir, weil ich mich verplappern könnt. :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Heute ist aber auch SUPER Bike Wetter!:cool:

Ahhhhh - dieses Dilemma!!:D

Ich gehe nach der Firma 1 bis 1,5 Stunden laufen und dann (natürlich nach dem duschen) auf den Rathausplatz. Ist alles nur eine Frage der Einteilung. Und: wer fortgehen kann, der kann auch arbeiten ... hat schon mein Grossvater gesagt.

Wir müssen das natürlich erweitern: wer fortgehen kann, der muss auch arbeiten und trainieren können;-)

Geschrieben
heast, du sollst vor Allem amal auf DEINE FREUNDIN stehn. Damit du ihr nicht dauernd einreden musst, ich bin so a Unsympathler, nur damit du sie schnell wieder wegbekommst von mir, weil ich mich verplappern könnt. :devil: :devil: :devil:

Daß du ein Unsympathler bist, brauche ich ihr nicht einzureden, denn das hat sie sehr schnell von selbst bemerkt.

Wegbekommen von dir ist auch nicht nötig, denn sie wird sich hüten, sich dir zu nähern. :k:

Verplappern tust du dich sowieso immer - diese Gefahr kann man eh nicht bannen.

Geschrieben
Ich gehe nach der Firma 1 bis 1,5 Stunden laufen und dann (natürlich nach dem duschen) auf den Rathausplatz. Ist alles nur eine Frage der Einteilung. Und: wer fortgehen kann, der kann auch arbeiten ... hat schon mein Grossvater gesagt.

Wir müssen das natürlich erweitern: wer fortgehen kann, der muss auch arbeiten und trainieren können;-)

Genau: zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen - obwohl diese Reihenfolge verschwimmt oft etwas....:cool:;)

Geschrieben

Zitat von RO der Norianer

....ohne Worte....

Und trotzdem eine gute SportlerIn. Aber das kannst du ja leider nicht glauben, wie ich bereits in deinen netten e-mails festgestellt habe.

Aha, da haben wir also den Übeltäter :zwinker: (e-mails und pm's). An den Pranger mit ihm :D .

Ich lebe mit Sicherheit nicht am Leben vorbei ...

Recht hast :toll: .

Wenn ich mir das Benutzerbild vom RO anschau, brrrr. Der schaut ja auch so verbissen drein :eek::zwinker: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Zitat von RO der Norianer

....ohne Worte....

Aha, da haben wir also den Übeltäter :zwinker: (e-mails und pm's). An den Pranger mit ihm :D .

Recht hast :toll: .

Wenn ich mir das Benutzerbild vom RO anschau, brrrr. Der schaut ja auch so verbissen drein :eek::zwinker: .

mfg wo-ufp1

Nzr zur Info: es handelt sich um ein ganz anderes e-mail als du meinst......

Geschrieben
Freitag ist lt. Wettervorhersage ein "heisser" Tag, werde daher doch eher Beachvolleyball spielen oder schwimmen gehen. SORRY!

Schwimmen? Yo :bounce: .

... mit beautiful disaster kannst anscheinend etwas GESCHEITES fahren. Die steht auf GESCHEITE Leute ;-)

Huch, ich fühl mich angesprochen :) .

Ich müßt für den kommenden (halben) Triathlon eh noch üben, vor allem schwimmen und nach dem radfahren das laufen :f: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
welch ein schlaraffenland... :D

Leider sind die Damen wohl tagaktiv :(:zwinker: ; keine Antwort(en), hm. Schön wenn man(n) in der Hacke BB lesen/schreiben kann.

Wie auch immer Mädls, ich mach also morgen einen Kurz Tritahlon Versuch;

schwimmen (ca. 1-1,5km), radfahren (40km) und laufen (ca. 10km) mit dem Natcho.

Wenn ihr also auch kommen wollt :wink::cool: , 16 Uhr Strandbad im Klo(sterneuburg).

Werd mein Sonntagsgwandl anziehen. Zum Abschluß gibts, ehrensache, Eis :corn: für alle.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
schwimmen (ca. 1-1,5km),

also, wie viel jetzt?? einen oder eineinhalb?

Und wie gedenkst du das im Strandbad zu messen? da gibts ja gar keine Anhaltspunkte.

Welche Radstrecke stellst du dir vor? Und wo magst laufen?

Geschrieben
... rauschblahblah ...

... rauschblahblah ...

:s: :s:

:look: alk ist gestrichen! das einzige was erlaubt ist, ist klosterfraumelissengeist. zum einreiben geschundener koerperteile!

:toll:

:rofl: :rofl:

oder muessts euch das training schoentrinken??

:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...