Lex Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 hi leute! hab bei meinem scott pro racing eine manitou mars federgabel könnte ihr mir mitteilen, wie man den federweg verkürzen kann? danke für eure hilfe cu lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 frag bei hitec nach die sind importeur, http://www.hitec-bikes.com, aber ah frage warum willstn verkürzen !? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lex Geschrieben 12. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2001 hob des bike erst seit zwoa wochen und hob vorher so a binschigs giant um 4.500 ösis komb und do woa die federgabel irgendwie nit so wie die is! es is no etwas ungewont für mi! soll ichs so lassen oder is gscheida wenn is verkürz! beim bergabfoan is echt supa des bike und die federgabel owa wennst beim bergauffoahn für an sprint ausn sottl gehts maschiert hoit die federgabel amit! und i glaub do geht a einiges an energie verloren! danke für die antwort! ciao lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hi Alex NIXTA VERKÜRZTA!!! Entweder viel Luft reinpumpta (siehe Anleitung). Achtung: Mars 1 verträgt nicht so viel wie die 2001 Mars/Elite/Super. oder kaufta Lock-out ... ungefähr 1200er - dann kannst das bei Anstiegen schnell blockieren. Die blockiert aber dann wirklich und nicht so "schlecht" wie die SID. Aber Achtung - vorm Downhill wieder aufmachta ... sonst absteigta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 @Alex No was ... kommst am Mitwoch auf unsere Ausfahrt mit? Dann zeig ich Dir den Lockout und kannst auch selber probieren wennst magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lex Geschrieben 12. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2001 danke no pain... ... für die infos werd schaun das ich am mittwoch mitkommen kann! cu lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.