Zum Inhalt springen

Der POREC - 2006 - Parenaza MTB Marathon - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!

Ich bin auch dabei!!

Ich habe nur ein Problem beim Anmelden (ich habe eine Sportklasselizenz), was ist der Unterschied zwischen Sport 1+2 und Hobby -> wo gehöre ich da hin?, kann mir da bitte wer weiterhelfen?. Danke+ LG Ronald

Geschrieben
Hallo!!!

Ich bin auch dabei!!

Ich habe nur ein Problem beim Anmelden (ich habe eine Sportklasselizenz), was ist der Unterschied zwischen Sport 1+2 und Hobby -> wo gehöre ich da hin?, kann mir da bitte wer weiterhelfen?. Danke+ LG Ronald

am besten du erkundigst dich direkt beim Bernard - spricht hervorragend deutsch !!!

--> bernard.musulin@istra-istria.hr

Geschrieben
servas du heisl :D

was is jetzt mit deiner teilnahme ?

regnet eh ned du woarmduscher

Dere Schnulli :wink:

Ich bin noch am überlegen :rolleyes:

Meine Form ist wie in den letzten Jahren im Oa....aber um des gehts jo ned,oder :D

Geschrieben
Dere Schnulli :wink:

Ich bin noch am überlegen :rolleyes:

Meine Form ist wie in den letzten Jahren im Oa....aber um des gehts jo ned,oder :D

völlig besoffen in der hotel-anlage herumzukugln - dazu brauchst du doch kein training ! :rolleyes::D

Geschrieben
völlig besoffen in der hotel-anlage herumzukugln - dazu brauchst du doch kein training ! :rolleyes::D

Na do red da richtige :D

scotty.jpg

Geschrieben

Mei, Parenzana, was war das geil.

Im Auto sitzen und zuschaun, wie die anderen im argsten Regen mit schmerzvverzerrten Gesichtern die Strecke bewältigen.

Vorher noch ein Abstecher nach Montalcino wär geil.

Aber auch bei mir gilt: wenn überhaupt was geht, dann nur kurzfristig.

Geschrieben
Du hast noch nie eine Form gehabt - weder am Radl noch bei den Hasen :D:rofl:

...... :wink:

Hugh,Mr Unförmig hat gesprochen :D

Geschrieben
.... wenn überhaupt was geht, dann nur kurzfristig.

Da bist eindeutig im Vorteil...beim DI-Poser geht ned amol des :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Komm gerade vom Urlaub aus Porec zurück - muß echt sagen voll geile Trails - bin auf jeden Fall dabei. :klatsch:

ja is scho fein göh !!!!

ich freu mich auch schon - denn es gibt berechtigte freude - das meine isabella heuer mitfahren kann....des warad echt leiwand !!! :toll:

Geschrieben

sodale - hab mich soeben angemeldet + ein Doppelzimmer reserviert - war mit dem Hotel sehr zufrieden (essen usw.) - habe das LAGUNA GRAN VISTA gebucht ...

also wer auf nette leute (isabella + me) steht der sollte dort ein-checken und darf auch bei bedarf am frühstückstisch mitgatschen und schlürfen http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif

Geschrieben

immer voi motiviert unser scotty!

i würd gern, muß nur no checken ob i mir ausen nächsten urlaubsguthaben schon an tag ausborgen darf, hab kan mehr :p

wenn des paßt, poric i kumm!! :bounce:

Geschrieben

so, nachdem ich von einer hübschen bikerin quasi überredet worden bin - naja, zugegeben: recht viel hat's nicht gebraucht - hab ich die 3 tage in den kalender eingetragen und mal vorgemerkt.

ob's tatsächlich was wird, entscheidet sich nach meinen anstehenden 2 urlaubswochen.

by the way: wer würde sich evtl. ein DZ mit mir teilen? bin fast seriös und auf jeden fall, abgesehen von schmutziger bikekleidung, stubenrein, schnarche nicht wissentlich und habe auch eine eigene zahnbürste - das dürften eh die hauptkriterien sein denke ich! :D

Geschrieben
immer voi motiviert unser scotty!

i würd gern, muß nur no checken ob i mir ausen nächsten urlaubsguthaben schon an tag ausborgen darf, hab kan mehr :p

wenn des paßt, poric i kumm!! :bounce:

huach zua bua - was is'n in poric ? ist dort auch ein 3 etappen-rennen, also i foar nach POREC :D

tja spare bei der zeit dann hast du in der not - ich hab noch 14 urlaubstage + ein paar ZA tage :cool:

Geschrieben
so, nachdem ich von einer hübschen bikerin quasi überredet worden bin -

by the way: wer würde sich evtl. ein DZ mit mir teilen? :D

aufzeig, is die hübsche bikerin a dabei? :D wenn i fahr, kömma uns des zimmer ruhig teilen!

Geschrieben
aufzeig, is die hübsche bikerin a dabei? :D wenn i fahr, kömma uns des zimmer ruhig teilen!

jetzt mal im ernst, enzo, denk nach!

wenn die hübsche bikerin mit mir mitwäre, dann bräuchte ich doch niemand wegen eines DZ, oder?

aber indirekt hast ja eh recht: die hübsche bikerin wird dort sein, teilt sich aber schon mit jemand anderem des zimmer - jaja, däz leif

aber ist gebonkt: wann weißt du, ob du fährst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...