mbiker Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Danke für Deine Fürsorge!! Hab heut Ergometrie gehabt und bin beinand wie ein U13-Fahrer :f: und dafür hast an test machen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hab heut Ergometrie gehabt und bin beinand wie ein U13-Fahrer :f: eh guad simon Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Prinzipiell schon. Warum auch nicht? Mehr als das es regnet kann eh ned passieren. Federgabel brauchst auf dem Kurs auch keine, gell 123 : danke für die info ! bin dabei ! dachte da ist ein trail dabei ? benötigt man ein gatsch profil bergauf ? (i will kane reifen extra umstecken ) u-13 : fang net wie der stefan zum sudern an !!! löwe : na das wird wieder a hinhalten - bin no fertig von mank - in mein alter braucht ma 14 tage zum reg ! :f: i geh vorher schwammerln suchen - wenn i die richtigen find panier i eich her :k: hab aber zur zeit schwere haxn - also doch trainingsfahrt Zitieren
jüdo Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Mal sehen eventuell komm ich auch dort hin! Zitieren
Simon Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Das hab ich jetzt davon!!! Weil ich immer einen Thread eröffnen muß :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na supa - danke simon !! jüdo : du bei regen ???? wir fahrens aber gemütlich - gell 123 : wie is der trail ? is dort viel gatsch bergauf ? Zitieren
Simon Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 na supa - danke simon !! jüdo : du bei regen ???? wir fahrens aber gemütlich - gell 123 : wie is der trail ? is dort viel gatsch bergauf ? Der Trail is oben am Kamm. Prinzipiell geht es garnicht bergauf, nur so gschupft dahin. Aber der Kurs is heuer anders als in den letzten Jahren. Bin selbst gespannt und unsicher ob ich mim starren Radl fahren soll Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ok - na i fahr nett starr - hab am starren nur leichtes profil und will net umstecken - nachdem ich es als trainings event her nehme wérden die 2750 gr a ka rolle spielen - eher de biere danach Zitieren
jüdo Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Naja so sicher ist eh noch nicht muß erst schauen wann das event stattfindet! Wegen meinem Söhnchen ! Aber wann dann voll ohne rücksicht auf verluste! Sag duci wann bist du in Saalbach? Fr oder Do? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 16 uhr morgen !!! bei regen des is fix lt ansage !! fahr am donnerstag in die hinterglemm !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Super ich auch ! Wann fahrst denn ? Eventuell Konvoi Zitieren
Simon Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 ... gepisst wie aus Kübeln!!! Mir is aber recht gut gegangen, so um den siebenden Platz herum sollte ich herein gekommen sein. Sör is mal wieder fertig gelaufen Gwonnen hats der Rauch Andreas vorm Ducatus. Gratulation Kollege Löwa kennt sich übrigens in der Gegend nicht sooo gut aus :D Zitieren
löwe Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 [quote name=bikesimon123Kollege Löwa kennt sich übrigens in der Gegend nicht sooo gut aus :D[/quote] Das kann man wohl sagen! Sonst hats mir recht gut gefallen. Ein Foto für den lachenden Sieger Ducatus. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 vielen dank ! hab mich auch einmal kuz verfahren - nur der andreas hat mich zurück gepfiffen ! der fuhr übrigens sehr stark - bis zum letzen (2.) anstieg fuhr ich mit ihm - (dann dachte ich - trainingsrennen ) -und er fuhr auf und davon ! hätte müssen 100% geben - und dann weiss i net ob i erm bogen hätte ! gratulöation ! sör : dein geschenk hat der martin bauer in der wachau mit ! suche e noch einen läufer für 2007 für einen staffel triathlon !!!! beschilderung und wetter liesen ein wenig zu wünschen übrig ! ansonsten : nette veranstaltung - gutes essen -gemütliche hütte !!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 sör : dein geschenk hat der martin bauer in der wachau mit ! suche e noch einen läufer für 2007 für einen staffel triathlon !!!! hab ich a radl gwonnen? wenn´s ein notizblock ist kannst ihn kalten.... nach 25min an patschen - irgendwo im nirgendwo - und dieser verschi$$ene reparaturschaum hat ned amal irgenwas gmacht ausser alles versaut. bin dann 50min ins ziel gelaufen - auf gemütlich halt - und 500m vorm ziel überholt mich die schnellste frau.... a drama! aber ein gutes training für wintercup, wo ich sicher wieder nicht von defekten verschont werde.... grats den siegern! pfui den schönwetterfahrern die sich nicht kommen getraut haben. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 na is a weisses t shirt oder trikot - fürn besten nachwuchsfahrer !!! Zitieren
citrone Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Als schönwetterfahrer würden mich die ergebnisse interessieren,wo kann man die finden ?? Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Guckst Du hier: www.stpcycling.com --> Ergebnisse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.