criz Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 das frag ich mich die längste Zeit schon: warum gibt´s hier kan Moderator? Ham´s die aufgegeben, hier Ordnung reinbringen zu wollen? Findet sich keiner, der so a blede Pappn hat wie die Leute, die hier täglich viel Mist und Blödsinn absondern? Gibts jo ned, is des do a rechtsfreie Zone? Anarchie greift um sich im Stübchen und keiner tut was dagegen? Was is da los,hier sollte Zucht und Ordnung herrschen wie in jedem anderen Unterforum im BB hat da einer interesse? so schnö kannst gar ned schaun und du hast den job... sonst traut sich da glaub ich keiner drüber. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ge ge. jedes chaos regelt sich irgendwann von selbst. und wenns bedeutet dass das bb zusperrt ich glaub auch nur dass der zacki seine machtgelüste im forum ausleben will weil er woanders zu kurz kommt (ist) :devil: Zitieren
AB Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Aber er hat überall seine SPIONE!!! Allerdings. Ein Schelm wer böses denkt... Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hat da einer interesse? so schnö kannst gar ned schaun und du hast den job... wie wahr wie wahr :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hat da einer interesse? so schnö kannst gar ned schaun und du hast den job... sonst traut sich da glaub ich keiner drüber. ums BBlauderstübchen zu moderieren musst ja scho fast arbeitslos sein und die zeit zu haben alles anzusehen... wobei, momentan gehts im noraforum mehr zu... is der posten des mods wirklich frei? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ums BBlauderstübchen zu moderieren musst ja scho fast arbeitslos sein und die zeit zu haben alles anzusehen... wobei, momentan gehts im noraforum mehr zu... is der posten des mods wirklich frei? Wolltest net liegn gehn, Zipfi??? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wolltest net liegn gehn, Zipfi??? eigentlich schon... aber ihr lenkt mich so ab... Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Zipfi??? so schnell kanns gehn und man hat nen neuen spitznamen :devil: sorry Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 so schnell kanns gehn und man hat nen neuen spitznamen :devil: sorry so neu is er ja auch ned... aber besser als Schimpfi... und schon sind wir wieder OT... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 so neu is er ja auch ned... aber besser als Schimpfi... und schon sind wir wieder OT... Manche Namen schreiben sich auch leichter, das "Z" ist so zentral..... Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ned? schade OT im bblauderstübchen? is ma des wuascht? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 OT im bblauderstübchen? is ma des wuascht? stimmt... Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Allerdings. Ein Schelm wer böses denkt... Ein Schelm im Loch mit Fledermäusen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.