wolle76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Servus, weiß jemand welche Batterie im 8008 TRS im Cockpit ist. Hab seit einiger Zeit das Problem, das das Teil nicht mehr hochfährt, wenn ich es anschalte. Mit Reset gehts dann... daher vermute ich mal ist die Batterie im Cockpit leer. Wollte mir gleich eine neue besorgen, bevor ich das Cockpit aufschraube. Also, hat jemand Ahnung, welche Batterie (genaue Bezeichnung) da drin steckt. Wenn´s ne CR-2032 wäre wärs super, da ich so eine gerade zuhause rumliegen hab. Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Servus, weiß jemand welche Batterie im 8008 TRS im Cockpit ist. Hab seit einiger Zeit das Problem, das das Teil nicht mehr hochfährt, wenn ich es anschalte. Mit Reset gehts dann... daher vermute ich mal ist die Batterie im Cockpit leer. Wollte mir gleich eine neue besorgen, bevor ich das Cockpit aufschraube. Also, hat jemand Ahnung, welche Batterie (genaue Bezeichnung) da drin steckt. Wenn´s ne CR-2032 wäre wärs super, da ich so eine gerade zuhause rumliegen hab. wenn ich nicht komplett falsch liege, dann ist es eine CR-2032 aber das einfachste ist, du shraubst das Cockpit mal auf und siehst nach - passieren kann dabei ja nix Zitieren
wolle76 Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 ...danke für die prompte Antwort. Wäre ja prima, wenns genau so eine wäre, aber Du hast wohl Recht. Werd´s heute mal aufschrauben und direkt nachsehen. Wenn´s dann der besagte Typ ist, kann ich sie ja gleich wechseln. Zitieren
donpedro44 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Servus, weiß jemand welche Batterie im 8008 TRS im Cockpit ist. Hab seit einiger Zeit das Problem, das das Teil nicht mehr hochfährt, wenn ich es anschalte. Mit Reset gehts dann... daher vermute ich mal ist die Batterie im Cockpit leer. Wollte mir gleich eine neue besorgen, bevor ich das Cockpit aufschraube. Also, hat jemand Ahnung, welche Batterie (genaue Bezeichnung) da drin steckt. Wenn´s ne CR-2032 wäre wärs super, da ich so eine gerade zuhause rumliegen hab. Es ist mit Sicherheit eine 2032er. Hab sie auch schon gewechselt. Peter Zitieren
wolle76 Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 ja, hat sich bestätigt. War eine 2032. Aber das nur am Rande. Mein Problem, daß das Teil nur noch durch einen Reset zum Leben zu erwecken war, lag tatsächlich an der leeren Batterie. Jetzt läuft wieder alles prima... dank dieses Forums ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.