Faily Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Leider scheint die Martina bei der Trans Rockies ausgefallen zu sein. Weiß jemand warum? Zitieren
brösel Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wie kommst drauf? bin mit meinem bruder (=ihr betreuer) in mailkontakt werd mal nachfragen Zitieren
schnuff Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ich weis zwar nicht was passiert ist aber die Martina und Michael stehen in der Liste der Ausgefallenen. Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wo bleibt die berichterstattung - wir sind alle gespannt? das kanns ja nicht geben! Zitieren
Gast gixi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 mtina hat mir ein sms geschickt, dass sie super unterwegs waren und sie am schluss der 2. etappe mit viel pech vor dem ziel gestürzt ist und sich verletzt hat am linken bein. schade! aber hauptsach, ihr gehts sonst gut. Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Na, so ein Schmarrn! Weil die Martina aber auch immer so rasen muss! Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 gibts schon news, alle wieder fit, usw? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.