Isa_tu Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wie der blaue fisch aus NEMO http://www.filmothek-nrw.de/inc/gd.php?img_name=238_Findet%20Nemo.jpg&imgsize=350 wie hat die nochmal gheißn?????? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 oidavoda. I hab immer glaubt, du bist viel älter als ich. Oargoarg. :devil::p:p Alles Gute!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wie hat die nochmal gheißn?????? Dorie, also auf gut Deutsch, Dorli Zitieren
manfred Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Alles Gute nachträglich, Herwig! manfred Zitieren
manitou Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 wenn'sd a glück hast bin ich auch im glockner-gebiet, rudolfshütte, sudetendeutsche, samhütte - hab ich im visier da kann man doch nicht von glück reden, wenn man extra weit weg fährt, um alaanich zu sein, um dann dort den dicken zu treffen. :devil: i möcht den stüdlgrat raufgehen, zumindest hätt i des vor. schaumamal, wie des wetter wird. derzeit schiffts wie aus schaffln. und übrigens, biken tu i scho no, halt derzeit entweder eher im technischen bereich (singletrails usw.) oder mit meinem sohn, was halt grad spaß macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.