Savage Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 NÖ, das geht doch so nicht! Poserfotos auf einer (noch dazu einigermaßen anspruchsvollen) Strecke, auf der man echt fahren kann ist sind doch nix! Posen am besten vor der Haustür, auf der Donauinsel oder maximal bei der BMX-Bahn um die Ecke (aber natürlich nicht fahren, sondern nur so tun-als-ob)... :devil: hehe oke werd mi drann halten, da i eh grad verletzt bin kann i jetz eh net gscheid fahrn dann muss ich mal das RICHTIGE posen ausübn, lg phil Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Hast dir da gerade am Oberschenkel weh getan oder tust Ballett tanzen ? den Sattel in den Oberschenkel gerammt Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 zu den fotos im ersten post... 2,3 und 47 schaun recht lässig aus... und i find den wohncontainer dahinter recht imposant... wieviele leute wohnen da drinnen? Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 zu den fotos im ersten post... 2,3 und 47 schaun recht lässig aus... und i find den wohncontainer dahinter recht imposant... wieviele leute wohnen da drinnen? wohnpark alterlaa. von außen zum :k: von innen recht ok. abgesehen von der taubenplage. das beste: pool oben am dach und im 1. og (im winter recht nützlich und kaum besucht). tzrotzdem bin ich irgendwie froh, dass meine freundin jetzt in der city wohnt....brauch jetzt keinen pass mehr, wenn ich zu ihr fahre :devil: wie viela da drinnen wohnen, kann ich nur schätzen. pro block ~600 Zitieren
emu Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Alt Erlaa ist der beliebteste Gemeindebau mit den zufriedensten Mietern Wiens. Harry Glücks Meisterwerk, absolut richtungsweisend auch wenn die Größe viele Menschen abstößt. Innen gibts eine Vielzahl von Community Einrichtungen wie die Schwimmbäder, Geschäfte, Freizeiträume... aber um des Thema gehts da glaub ich nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 es läuft zu 90 % im kopff ab du musst die bank fühlen, du musst die bank sein! der rest ist einfach: ellenbogen so weit's geht nach hinten, wampen raus und beine mindestens 45° spreizen wenn man das befolgt kann eigentlich nyx mehr schief gehn Na des schaff ma und damits perfekt wird ,kommt no a Biertschi ins Patschhandi. So seh ichs zumindest, ziemlich oft bei Tonis Inselgrill auf der Donauinsel, wenn i a Zellulitis und Freakrunderl dreh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 DAS nenn ich posen! Hams das Radl gfladert punkti ? Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ein profil wie a geodreieck. a mörderkantn, punkti, echt. :love: Zitieren
punkti Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 da hab ich mit meinen superaugen ein supermädl gesucht, völlig klar, oder!! s`radl is eh gleich in der nähe gewesen, weil fals ich mit meinen superaugen ein supermädl gesehen hätte, dann hätt ich sie mit meinem superradl super beieindruckt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.