scotty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 @swimcamp: Alex, wie schauts mit Swimcamps der 99ers aus ? gibts sowas jetzt in der wettkampf phase vermutlich nicht mehr, oder ? weiter alternative: ich frag unsere techniktrainerin vom verein, obs einzelstunden günstig gibt ? interesse ? ich mach alles - putze auch nackt - nur bitte helft mir Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hallo scooty , was machst´n da? ich werde mich ja nächste woche auf am nf see beim kurz tria versuchen. wollte eigentlich meinen 1. test in der badehose durchführen. beobachte laufend die wassertemp (dzt 23°) sprich, wie kalt ist der see wirklich Zitieren
enzo Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 oidaoida, was geht denn da ab, scotty lernt schwimmen oder? Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hallo scooty , was machst´n da? ich werde mich ja nächste woche auf am nf see beim kurz tria versuchen. wollte eigentlich meinen 1. test in der badehose durchführen. beobachte laufend die wassertemp (dzt 23°) sprich, wie kalt ist der see wirklich also eines kann ich auf jeden fall bestätigen - der Auftrieb in einem NEO ist echt leiwand - ärgere mich im moment nur über meine unfähigkeit kraulen zu können !! - also badehose ist sicher am billigsten - jedoch hätte ich zuviel respekt vor der wassertemp. - die zehen waren am anfang kalt aber der neo hält super warm - und kalt+schneegestöber und wassertemp. um die 5-8 grad kenn ich noch aus meinen wilden windsurfzeiten 1986-1995 - damals sogar 2 NEO's angehabt Zitieren
Squarry Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 max, mach ma ein TriStars Swim Boot Camp ? in Drill Sergant outfit, pfeiferl und so einem megafon ? http://www.golfaustralia.com.au/ga/images/2006_02/PROMO_DRILL_SERGANT.jpg Darf ich bitte euer Drill-Meister sein? Frauen stehen doch auf Männer in Uniform, oder?! Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 passt, wann bist in wien ? Darf ich bitte euer Drill-Meister sein? Frauen stehen doch auf Männer in Uniform, oder?! Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also ich hab schon eine schwimmbrille, ich wollt sie aber (aus gründen die ich jetzt nicht genau kenn - :f: = vielleicht die angst unterhalb im see etwas zu sehen was ich nicht sehen will) hannes Den weißen Hai? Zitieren
markus1000 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hi! Wärend der Wettkampfphase leider nicht... Gruß Sixpack Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also wennst magst scotty, könn ma gern mal so schwimmen gehen. die grundzüge der technik kann ich dir sicher zeigen als erster schritt. bin kein schwimmer, aber für einen tria ganz ok. hab noch kein feedback von unserer schwimmtrainerin ... dürft im urlaub sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 hallo scooty , was machst´n da? ich werde mich ja nächste woche auf am nf see beim kurz tria versuchen. Wir werden da sein.....als Zuschauer (scotty will mal für seinen ersten Tri ausloten )...vielleicht sehn wir uns? Noch jemand da??? Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also wennst magst scotty, könn ma gern mal so schwimmen gehen. die grundzüge der technik kann ich dir sicher zeigen als erster schritt. bin kein schwimmer, aber für einen tria ganz ok. hab noch kein feedback von unserer schwimmtrainerin ... dürft im urlaub sein maaaaa, du bist ein schatz !!!!!! wie gesagt es geht mir um die grundlagen, üben und umsetzen muss ich's sowieso selber ja und wo meinst wäre's am besten ? in wien am neufeldersee, oder im wiener kanal ? ich würd dich auch aus wien mitnehmen (arbeite im 10ten) und bring dich auch wieder nach hause - du siehst ich mache alles !!! hannes Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Wir werden da sein.....als Zuschauer (scotty will mal für seinen ersten Tri ausloten )...vielleicht sehn wir uns? Noch jemand da??? yesss - herbert go go go.... :megaph: @isa_tu - wir werden ihn sehen aber er uns nicht - weil er völlig blau sein wird Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 .... ......ich würd dich auch aus wien mitnehmen (arbeite im 10ten) und bring dich auch wieder nach hause - du siehst ich mache alles !!! hannes ja schau...die Leut die sich mit Prostitution noch etwas dazuverdienen wollen werden immer mehr.... Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 yesss - herbert go go go.... :megaph: @isa_tu - wir werden ihn sehen aber er uns nicht - weil er völlig blau sein wird nein schwarz..... war heute beim brandl und habe wie ich meine eine orca schnäppchen ergatert. (abverkauf) war gerade im nahen badeteich testen Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hm, ja, also, bei mir is nur die frage, wann freitag würd sich bei mir anbieten, weil ich da unter tags den ganzen tag zeit habe ... wo ? ansich is ma egal. solang es so schiarch ist, wäre ein freibad super, weil da wenig los ist, und das wasser ruhig (besser zum atmen *g*) schlag mal was vor vl. schliessen sich noch paar leute an. mach ma gleich ein: 5 leute trainieren einen scotty :devil: maaaaa, du bist ein schatz !!!!!! wie gesagt es geht mir um die grundlagen, üben und umsetzen muss ich's sowieso selber ja und wo meinst wäre's am besten ? in wien am neufeldersee, oder im wiener kanal ? ich würd dich auch aus wien mitnehmen (arbeite im 10ten) und bring dich auch wieder nach hause - du siehst ich mache alles !!! hannes Zitieren
Squarry Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 passt, wann bist in wien ? Voraussichtlich am Bikeboard-MD Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 vl. schliessen sich noch paar leute an. mach ma gleich ein: 5 leute trainieren einen scotty :devil: wenn die möglichkeit besteht würd ich mich da gern anhängen und ihr macht dann ein "5 leute trainieren scotty und peter"-fest daraus. hopfenhaltige kaltgetränke würd ich für eine abschließende stärkung mitbringen.... Zitieren
n562227 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 @swimcamp: Alex, wie schauts mit Swimcamps der 99ers aus ? gibts sowas jetzt in der wettkampf phase vermutlich nicht mehr, oder ? weiter alternative: ich frag unsere techniktrainerin vom verein, obs einzelstunden günstig gibt ? interesse ? leider nein, camps gibts, wenn überhaupt, erst wieder im herbst/winter. Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 vermutlich werd ma nach dem Tri nächsten sonntag am neufeldersee baden gehen wer sunst noch lust hat, hält einfach ausschau nach scotty oder den TriStarsKoma ..... alex auch vor ort ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.