König Kabumm Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hi to All Suche Leute die in Mödling und Umgebung wohnen und öfters mal biken gehen. Fahr öfters alleine aber das is a bissi langweillig mit der Zeit also würd mich gern mal mit ein paar Leuten fahren gehen. MFG ALEx Zitieren
Flex Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hast du zufällig ein spezi hardtail mit ner doppelbrückengabel drinn? Zitieren
König Kabumm Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Hi Fahr ein Spezi Hardrock Comp Disc im army look Bild siehe Link http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_detail_big.php?id_produkt=4156&kat=39&subkat1=67&subkat2=333&subkat3=329&subkat4= Untitled Document Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Was kann man in mödling alles fahren ich wohn zwar in guntramsdorf aber naja gibts dort freeride oder sowas in den bergen:rolleyes: Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 mödling ist am fuße des anninger, da gibts schonmal einiges, und wenn man bissl fahrt kommt man auch auf die föhrenberge ganz gut wo es auch noch einige möglichkeiten gibt (bierhäuslberg!) dann ist der rückweg allerdings bissl mühsam... lindkogel ist auch noch ganz fein, war ich aber erst einmal...ist ja so weit weg mfg flo Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja anninger warich auch schon aber wen man weider runderfahr is das nichrt mall wie freeride und es gibts kein lift Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja anninger warich auch schon aber wen man weider runderfahr is das nichrt mall wie freeride und es gibts kein lift aufitreten musst selber und wennst die forststraße runterfahrst, ist das wahrlich kein Freeride. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja anninger warich auch schon aber wen man weider runderfahr is das nichrt mall wie freeride und es gibts kein lift ich würd dir vorschlagen, komm amal auf eine ausfahrt mit und dann überleg nochmal, ob man am anninger nicht freeriden kann. wenn man mal alles fahren kann, was der anninger bietet, dann ist man wirklich schon ziemlich gut, fahrtechnisch. Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja ich weis es gibt auch einen anderen weg der runterghet da kommt man bei gumboltskirchen raus aber der is auch ned so extrem Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 den meine ich eh nicht. da gibts bei weitem ärgere sachen, da ist der siebenbrunnengraben im vergleich ein kindergeburtstag... wenn du willst, komm heute um 17:00 nach mödling... Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 na kann ned bin heute in wien Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 naja der aninger is ned wirklich was für mich das rauffahren jedenfals lol bin erst 14 aber es wirts ja sicher auch noch was anderes geben Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 sogar der flex fahrt am anninger, und der hat auch 19kg an seinem kraftstoff. also keine ausreden Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 naja werd jetzt schaun wen icgh mall zeit hab lol mit ein harttail werd ich e zurecht kommen oder:confused: Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 naja egal wan machts ihr wider eine tour:rolleyes: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 schau dahin-->http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1007249#post1007249 da wird sowas normalerweise vereinbart... Zitieren
Gast tom w. Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ja ich wohn zwar in guntramsdorf aber das is nicht so weit weg http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif was gibst dort leicht zum fahren ? Zitieren
Kudi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Komm einfach heute mit 18 Uhr beim Parkplatz Bockerl(siehe auch hier) Ach ja wir haben da noch sowas tolles: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/edit.gif Zitieren
metty Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 sogar der flex fahrt am anninger, und der hat auch 19kg an seinem kraftstoff. also keine ausreden wobei er auch sehr viel schiebt und einem shuttle-service nicht abgeneigt wäre :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wobei er auch sehr viel schiebt und einem shuttle-service nicht abgeneigt wäre :devil: ja und sit das etwa was schlechtes?? aber bergaufschieben gehört ja auch irgendwie schon dazu.. also würd mich glaub ich ein shuttle-service nur irritieren bist du deppat ich hab da jetzt mal kurz nachgelesen und i brunz mich an bei dem chris k. seiner rechtschreibung die ist echt ein wahnsinn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 14 jahr´, blondes haar, hardtail unterm hintern, das kann einen schon mal am rechtschreiben hindern... Zitieren
chris K. Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 erst mall habe ich ekien blonden haare und zweitns kann ich s nimmer war so lang nimmer in der schui pff:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.