Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mödling ist am fuße des anninger, da gibts schonmal einiges, und wenn man bissl fahrt kommt man auch auf die föhrenberge ganz gut wo es auch noch einige möglichkeiten gibt (bierhäuslberg!) dann ist der rückweg allerdings bissl mühsam...

lindkogel ist auch noch ganz fein, war ich aber erst einmal...ist ja so weit weg :p

mfg flo

Geschrieben
ja anninger warich auch schon aber wen man weider runderfahr is das nichrt mall wie freeride :D

und es gibts kein lift :(

aufitreten musst selber und wennst die forststraße runterfahrst, ist das wahrlich kein Freeride. :rolleyes:

Geschrieben
ja anninger warich auch schon aber wen man weider runderfahr is das nichrt mall wie freeride :D

und es gibts kein lift :(

ich würd dir vorschlagen, komm amal auf eine ausfahrt mit und dann überleg nochmal, ob man am anninger nicht freeriden kann.

wenn man mal alles fahren kann, was der anninger bietet, dann ist man wirklich schon ziemlich gut, fahrtechnisch.

Geschrieben

ja ich wohn zwar in guntramsdorf aber das is

nicht so weit weg http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif was gibst dort leicht zum fahren ?

Geschrieben
sogar der flex fahrt am anninger, und der hat auch 19kg an seinem kraftstoff.

also keine ausreden :p

wobei er auch sehr viel schiebt und einem shuttle-service nicht abgeneigt wäre :D;) :devil:

Geschrieben
wobei er auch sehr viel schiebt und einem shuttle-service nicht abgeneigt wäre :D;) :devil:

ja und sit das etwa was schlechtes?? aber bergaufschieben gehört ja auch irgendwie schon dazu.. also würd mich glaub ich ein shuttle-service nur irritieren :D

bist du deppat ich hab da jetzt mal kurz nachgelesen und i brunz mich an bei dem chris k. seiner rechtschreibung die

ist echt ein wahnsinn :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...