Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wie schaut das am Schluss aus?? In Mühldorf ist ja am Sonntag um 11:00 das Finale, wie lange dauert es bis die Schlusswertung ausgerechnet ist?? Siegerehrung?? Ich hab nämlich keine Lust dort acht Stunden mit warten verbringen!! Zitieren
papachicco Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 also das du oder besser gesagt wir vier (platzierung nach 4 rennen)so "weit"nachnach hinten mit diesen streichreultatschmorrn fallen hätte ich mir nicht gedacht sorry mi stört es mit sicherheit am allerallerwenigsten (hatte keine chance auf dritten platz)aber wenn i so wie du mit zbs10 punkte vorsprung ins letzte rennen gehe und dann auf platz 4 mit ca 16 punkte rückstand lande obwohl du 5 rennen gefahren bist (die ersten zei nur 4)würde ich schon sagen das es mit der punkteverteilung was hat natürlich haben wir die regeln akzeptiert als wir uns bei der trophy angemeldet haben das diese aber solche auswirkungen haben kann hätte ich mir nicht träumen lassen mich persönlich ärgert nur das kürnberg so superoa... war mit regen sturz etc und dann des ergebnis noch dazu mein streichresultat gewesen ist werde mir nächste saison noch mal genau überlegen ob sich das wirklich lohnt unter solchen umständen an den start zu gehen meiner meinung nach ist jeder der dumme was 5 rennen beendet hat weil eines sowieso ein streicher war und noch dazu sehr viel kraft aber noch viel schlimmer auch geld kostet und rückblickend frag i mi schon warum?? Zitieren
löwe Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 also das du oder besser gesagt wir vier (platzierung nach 4 rennen)so "weit"nachnach hinten mit diesen streichreultatschmorrn fallen hätte ich mir nicht gedacht sorry mi stört es mit sicherheit am allerallerwenigsten (hatte keine chance auf dritten platz)aber wenn i so wie du mit zbs10 punkte vorsprung ins letzte rennen gehe und dann auf platz 4 mit ca 16 punkte rückstand lande obwohl du 5 rennen gefahren bist (die ersten zei nur 4)würde ich schon sagen das es mit der punkteverteilung was hat natürlich haben wir die regeln akzeptiert als wir uns bei der trophy angemeldet haben das diese aber solche auswirkungen haben kann hätte ich mir nicht träumen lassen mich persönlich ärgert nur das kürnberg so superoa... war mit regen sturz etc und dann des ergebnis noch dazu mein streichresultat gewesen ist werde mir nächste saison noch mal genau überlegen ob sich das wirklich lohnt unter solchen umständen an den start zu gehen meiner meinung nach ist jeder der dumme was 5 rennen beendet hat weil eines sowieso ein streicher war und noch dazu sehr viel kraft aber noch viel schlimmer auch geld kostet und rückblickend frag i mi schon warum?? Für die Gesamtwertung ist es im Prinzip egal, ob du 4 oder 5 Rennen fährst. Es zählen ja nur die besten 4. Wenn du 5 Rennen gefahrn bist, hast du halt den Vorteil, dass, wenn es dir einmal schlecht gegangen ist, dieses Rennen aus der Wertung fällt. So viel Kraft kostet ein Rennen nun auch wieder nicht und meiner Meinung nach ist auch der finanzielle Aufwand zu verkraften. lg Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ist der Vierte vor dem Rennen jetzt auf Platz vier? Der ist mir am Jaurling davongfoan, wahrscheinlich wegn dem Cola!! Wos woa da drinnen, Zaubatrank?? Zitieren
papachicco Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ist der Vierte vor dem Rennen jetzt auf Platz vier? Der ist mir am Jaurling davongfoan, wahrscheinlich wegn dem Cola!! Wos woa da drinnen, Zaubatrank?? seas sirdogder was soll die frage mit platz vier mi hats überhaupt auf den 14 geschmissen -war auch ganz paff is aber egal weil ich zu dem zeitpunkt schon wusste das ich den vierten ned halten kann das cola war wirklich der hammer wirkt manchmal wunder habe mind. 10 fahrer bis zum downhill eingeholt und beim downhill sogar auch noch 2 mann geschluckt die erste längere abfahrt wo sie bei mir nicht vorbeigezogen sind wie sonst immer--ich downhillschleicher du hattest startnummer 81 oder?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 No, ich hab 415 Startnummer gehabt. Ich war der komische Donau Fritzi mit dem goscharten Mundwerk. Des is kacke mit dem 14 Platz.... Vor allem wenn man so gekämpft hat wie du. Aber so ist des halt im Sport, die Tüchtigen ham oft kein Glück.... Zitieren
papachicco Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 No, ich hab 415 Startnummer gehabt. Ich war der komische Donau Fritzi mit dem goscharten Mundwerk. Des is kacke mit dem 14 Platz.... Vor allem wenn man so gekämpft hat wie du. Aber so ist des halt im Sport, die Tüchtigen ham oft kein Glück.... sorry hab mi in der wertung (spalte)verlesen 81 platz bist du geworden hab dieses als startnummer gesehen frage:kannst du mir bitte eine e mail adresse von deinem teamkolegen mit der startnummer 665 schicken pm geht um ein foto danke im vorraus Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @papachico: Sorry, von Rudolf hab ich keine email Adresse. Kannst du mich an pm en und mir deine Mailadresse schcken, dann leit ich es an den Teamscheff weiter.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.