Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ewald kam, sah und siegte !!!

Grandioser Start-Ziel Sieg von Ewaldinho Robeischl beim anspruchsvollen Schlussrennen der Hobby Trophy (1650 hm auf nur 36 km !!) inkl. letzte Auffahrt auf den Jauerling mit 700 hm Schluss downhill ins Ziel !

Toll auch die Nora Mädels und ein neues Nora Gesicht am Podest:

- Babs Heinrich wird (erstmals) Dritte bei den Damen 2

- Niki Senft Zweite bei den Damen1

Geschrieben

Muehldorf? Wo ist das? :D Wer ist denn dort gefahren? Eh keiner, oder? :U:

Ich glaube, die guten jungs waren in Graz und die ganz schlechten sind gar nicht gefahren :D aber Muehldorf...

Geschrieben
Und nächstes Jahr fahren vielleicht auch Verbernjak und Zirkl die Hobby-Trophy... :rolleyes:

:confused:

war mein 2. MTB Rennen heuer und mach das nur als Abwechslung.

Tut mir leid, wenn ich mich als Hobby-MTBer sehe und es dir nicht paßt.

Nextes Mal starte ich bei Olympia, wenn ich darf...

Geschrieben
Muehldorf? Wo ist das? :D Wer ist denn dort gefahren? Eh keiner, oder? :U:

Ich glaube, die guten jungs waren in Graz und die ganz schlechten sind gar nicht gefahren :D aber Muehldorf...

Na, Radu, simma a bisserl vergesslich ?? Wissma nimma wo Mühldorf liegt oder möchstest du dein Mühldorf-Ergebnis aus dem Jahr 2004 gerne vergessen:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/radu.gif

eh net schlecht, fasst unter den Top 100 und nur eine 3/4 Stunde hinterm Ewald......

net bled reden, einfach fahren, weil jeder der in Mühldorf mal gestartet ist weiß wie toll die Strecke dort ist, allein der 700hm Downhhill am Schluss ist in Österreich einzigartig und das Rennen kann mit jedem Challenge Rennen mithalten.....

Geschrieben
Na, Radu, simma a bisserl vergesslich ?? Wissma nimma wo Mühldorf liegt oder möchstest du dein Mühldorf-Ergebnis aus dem Jahr 2004 gerne vergessen:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/radu.gif

net bled reden, einfach fahren, weil jeder der in Mühldorf mal gestartet ist weiß wie toll die Strecke dort ist, allein der 700hm Downhhill am Schluss ist in Österreich einzigartig und das Rennen kann mit jedem Challenge Rennen mithalten.....

Radu :eek:

@RO: 100% richtig!! :toll:

Ich komme sicher wieder!!

Was is eigentlich mim Supa-Rutti-Sexmachin?????

Geschrieben

Rutti ist demotiviert, angeblich außer Form und hat scheinbar ka Lust, offensichtlich zu viel trainiert.....mit 10000km sollte eigentlich die Form passen.....

Aber Gratulation zu deiner gestrigen Leistung - 2 Std. 12 ist a ka Schmutz......wird´s sich´s ausgehen mit Platz 1 in der Endwertung ???

Geschrieben

Ewald, Niki: Superleistung, gratuliere!!! :jump:

Barbara: erster Stockerlplatz !!! Freu mich auf Mallorca :cool:

RO hat die ganze Hobby Tropghy durchgezogen :toll:

radu, NoMoney: einzelne Meldungen kann ich nur etwas schwer nachvollziehen…

Geschrieben
Radu :eek:

@RO: 100% richtig!! :toll:

Ich komme sicher wieder!!

ah jo... jetzt kann ich mich wieder dran erinnern... :D:D:D

jedenfalls schon laenger her. es ist schon okay jungs! freut euch einfach, war sicher fein :D

@ro: hat's dort eigentlich eine 30km strecke auch gegeben, oder warum bist du dort gefahren?

Geschrieben
Wie Deiner uneingeschrenkten Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen ist, bin ich die komplette Hobby-Trophy gefahren. Darum natürlich auch Mühldorf. Und ja, es gab, so wie jedes Jahr, eine 30km Runde für Damen und Jugend. Und es sei erwehnt, das ich in dem Moment sehr gerne auf die 30km abgebogen wäre, weil der Jauerling is ned sooooo meins ;)
Geschrieben
Wie Deiner uneingeschrenkten Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen ist, bin ich die komplette Hobby-Trophy gefahren. Darum natürlich auch Mühldorf. Und ja, es gab, so wie jedes Jahr, eine 30km Runde für Damen und Jugend. Und es sei erwehnt, das ich in dem Moment sehr gerne auf die 30km abgebogen wäre, weil der Jauerling is ned sooooo meins ;)

;) cool bleiben... ich weiss auch jede leistung zu schaetzen und ich will nichts runtermachen. natuerlich beobachte ich die szene... aber das ist nichts neues, oder? da sind wir schon zu zweit :D

Geschrieben
Radu, du bist ja nicht wiederzuerkennen, ist was passiert ?????

Jo, seit dem letzten rennen erwaerme ich mich nicht mehr... bin etwas unterkuehlt, aber es wird sicher wieder ;)

Geschrieben

ewald :toll:

niki :toll:

aber auch der oide RO: bei allen rennen gefinisht :toll:

hoffentlich passen die termine nächstes jahr a bissl besser, dann können wir auch wieder ein mtb-rennen gemeinsam fahren.

i war in graz, da warn wir auch nicht unerfolgreich

HÜ Sieger H2 classic :toll:

Martin Kellermann vizeeuropameister :toll:

chrisi 3. U17 :toll:

ela 4.

karin 5.

und einige andere auch

i hab trotz sensationeller krämpfe ab km30 langsam aber doch auf der classic gefinisht - is amal was ganz anderes, einfach gemütlich die strecke zu fahren und auch bei den laben ordentlich pause zu machen und zu plaudern :toll:

Geschrieben
schaut eh sehr.......gemütlich aus...

lass mich raten:du bist ein bisserl von deiner neuen Flamme Hedi, einem bekennenden 24 Stunden Freak, inspiriert worden ???

naja... wenn du das schon so sagst... junge, euch kann man einfach nichts verheimlichen :D

also gut, ja. wir werden in muenchen auch im mixed-team an den start gehen. ich hoffe nur, ich komme mit ihr mit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...