Faily Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich bin jetzt mal ganz frech und poste die Diru. Bitte Tommy tua ma nix! Aber vielleicht ist unser Großer ja mit Arbeit zugeschüttet oder hat gestern beim Marathon aufgrund seines blendenden Aussehens und seiner bestechenden Leistung, wenn auch ohne Nummer, einen Profivertrag bei Cannondale bekommen und will jetzt nicht mehr mit uns biken!?! Treffpunkt: 17:00 Andritzer Hauptplatz, irgendwie würd mich persönlich wieder mal die Platte mit all ihren Feinheiten schärfen! Bitte um zahlreiches Erscheinen.
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich bin jetzt mal ganz frech und poste die Diru. Bitte Tommy tua ma nix! Aber vielleicht ist unser Großer ja mit Arbeit zugeschüttet oder hat gestern beim Marathon aufgrund seines blendenden Aussehens und seiner bestechenden Leistung, wenn auch ohne Nummer, einen Profivertrag bei Cannondale bekommen und will jetzt nicht mehr mit uns biken!?! Treffpunkt: 17:00 Andritzer Hauptplatz, irgendwie würd mich persönlich wieder mal die Platte mit all ihren Feinheiten schärfen! Bitte um zahlreiches Erscheinen. Hey! Hauptplatz Andritz ist mir eh lieber als Hilminger
Faily Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 Na, der Tommy ist der Diru-Chef, deswegen gilt dieser Thread nicht mehr!
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 auf wunsch des erstellers wird dieser themer gesperrt! baba
Empfohlene Beiträge