Zum Inhalt springen

es wird ernst...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes: naja gnaz so toll werd ich nicht ausschaun, aber man muss ja mal klein anfangen (auch mit dem posen :rolleyes: )

freu mich jetzt aufjedenfall schon sehr... :klatsch:

aufjedenfall musst ein paar einheiten im prolotoaster einlegen damits einen entsprechenden kontrast zum pinken badeanzug hast!

Geschrieben
aufjedenfall musst ein paar einheiten im prolotoaster einlegen damits einen entsprechenden kontrast zum pinken badeanzug hast!

na meine noregerbräune is edel geug, hab das gestern mal im nassen badeanzug getestet..passt eh recht gut..so langsam werd ich nervös :rolleyes:

Geschrieben
keine ahnung was für dich normal ist, ich würde im WK so zwischen 7 und 8 minuten schwimmen, schätzomativ.

auch wenn neben dir fesche girls im bikini schwimmen? :confused::confused: dann hast das "prinzip wasserschatten" nicht verstanden :rofl:

Geschrieben
die "was zieh ich da eigentlich an"-frage hab ich mir auch schon gestellt - bin am samstag erstmals auf der kurzstrecke in saalfelden dabei. wenn ich im saukalten ritzensee nicht erfroren bin, dann glaub ich hat sich fürs biken und laufen ohnehin mein kältegefühl verflüchtigt...
Geschrieben

so heute die vorletzte schwimmstunde, morgen noch einmal, und ich muss sagen ich bin bereit..und aufgeregt :rolleyes:

knie und knöcheln schmerzen extrem beim laufen, bringts was wenn ich mir die vor dem schwimmen eintape oder löst sich alle sowieso durchs schwimmen??

aber sonst bin ich bereit.. :klatsch:

mit nassem badeanzug radln kein problem, angenehm is nicht...aber ja.

freu mich schon auf sonntag, geh heut auch nicht ins U4 :( sowei die letzten beiden dienstage auch..und bier gab auch zum letzten mal vor 12tagen...wenn sich das alles nicht ausgezahlt...

Geschrieben
so heute die vorletzte schwimmstunde, morgen noch einmal, und ich muss sagen ich bin bereit..und aufgeregt :rolleyes:

knie und knöcheln schmerzen extrem beim laufen, bringts was wenn ich mir die vor dem schwimmen eintape oder löst sich alle sowieso durchs schwimmen??

aber sonst bin ich bereit.. :klatsch:

mit nassem badeanzug radln kein problem, angenehm is nicht...aber ja.

freu mich schon auf sonntag, geh heut auch nicht ins U4 :( sowei die letzten beiden dienstage auch..und bier gab auch zum letzten mal vor 12tagen...wenn sich das alles nicht ausgezahlt...

kauf dir lieber schuhe die zu dir passen -> tonis laufshop

Geschrieben
kauf dir lieber schuhe die zu dir passen -> tonis laufshop

hab schuhe die zu mir passen plus die sporteinlagen die zu mir passen... aber viele banderrisse und die passen mir eben nicht.. :f:

Geschrieben
wenn extrem schmerzt machts auch keinen spass - lass es sein! für so einen bewerb zahlt es sich nicht aus durchzubeissen oder schmerzmittel einzunehmen
Geschrieben
wenn extrem schmerzt machts auch keinen spass - lass es sein! für so einen bewerb zahlt es sich nicht aus durchzubeissen oder schmerzmittel einzunehmen

naja dann könnt ich nimma laufen, radln, volleyball spielen weil ohne schmerzen und durchbeissen geht nichts.. und bevor ich nicht ausgewachsen bin gibts keine op.. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...