MM Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Im Wilden Kaiser war das: südlich von der Gruttenhütte über den Jubiläumssteig zum Ellmauer Tor und von dort dann nördlich runer über die Steinerne Rinne entlang des Eggersteigs ins Kaiserbachtal mit Zwischenziel Stripsenjoch Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Bin draufgekommen dass mein schweres Bike leichter zu schieben ist als zu tragen, deshalb schieb ich wo´s noch geht (und es geht bei mir sehr viel) und irgendwann wenns wirklich ned anders geht trag ichs dann.Ich mach das sowieso immer so -- mich irritiert, dass manche hier die Bikes sogar auf Wiesen schon zu tragen scheinen? Zitieren
helgaaah Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Und die Abfahrt war 4h tragen wert? Oder bist den Klettersteig runtergedüst? I find das tragen viel angenehmer und weniger anstrengend als schieben, i trags zB bei der Wiese mit halbstarker Steigung schon. Zitieren
MM Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Der Herr, der seit einiger Zeit von Sizilien nach München unterwegs ist (vgl. Thread auf MTB-news.de) befindet sich gerade in der Schweiz, wo er offenbar wie hier gezeigt sein Radl schultert: http://fotos.mtb-news.de/fotos/data/17336/latschel5.jpg Zitieren
MM Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Und die Abfahrt war 4h tragen wert? Oder bist den Klettersteig runtergedüst? Es waren 2 h südlich rauf, 2 h nördlich runter. Ich bin nur ein unterdurchschnittlicher "Trailkünstler" - von daher ist's mir nicht um irgendeine Abfahrt gegangen, sondern einzig und allein um diesen Lückenschluß in meinem Horizont: Ich war dort einfach noch nie. Um dann nachhause nicht wandern zu müssen, hab' ich halt das Radl mitgeschleppt. Du liegst gar nicht so daneben mit dem "Fahren auf Klettersteigen": Es gibt immer wieder Abschnitte, wo das sogar gelänge - auf 2 oder 3 Längsmetern. Wer schwindelfrei und todesmutig ist und es auf Poserfotos für die Enkerl abgesehen hat, kann das ja wagen. Zitieren
helgaaah Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 [quote=]Um dann nachhause nicht wandern zu müssen, hab' ich halt das Radl mitgeschleppt. Asooana bisch du also! Radwanderung in Perfektion. Aber so wie der des macht, schaugt nicht schlehct aus. Unterrohr so auf meinen Rucksack drauf, mol probiern. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.