Zum Inhalt springen

Tri-Motion Saalfelden!!! wer ist dabei???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte der sponsor soll dem faris ein gscheites outfit besorgen. zur not spendier ich ihm unser vereinsdress
Geschrieben
und BIC soll ihn endlich unterstützen, ist ja furchtbar.

BTW: Der Norbert Domnik wurde beim 70.3er in Monaco 2.! :toll: Jetzt gehts wohl auch für ihn nach Hawaii :jump:

waren da net nur quali plätze für die 70.3er wm in florida :confused:

Geschrieben
waren da net nur quali plätze für die 70.3er wm in florida :confused:

Nö, für beide WMs.

100 für die 70.3 WM 2006 in Clearwater (FL) und

30 Slots für Ironman Hawaii 2007.

Man kann sogar beide nehmen, wenn man will und die Kohle hat. :s:

Geschrieben

fand es auch geil.

leider konnte ich nicht finishen..... ca. 7 km vor dem Wechsel zum Laufen ist mir bei der Abfahrt nach der kleinen Wende bei ca. 50 km/h zuerst eine Speiche rausgerissen und gleichzeitig ist dann die hintere Gangschaltung "explodiert". War eine riesen Knall. Bin zum Glück ohne Sturz zum Stehen gekommen. Nachdem sich das Hinterrad nicht mehr drehen konnte, wurde ich von einem Servicewagen dann ins Ziel gebracht.

Bin echt froh dass nix schlimmeres passiert ist. Hätte echt ins Auge gehen können.

Geschrieben
fand es auch geil.

leider konnte ich nicht finishen..... ca. 7 km vor dem Wechsel zum Laufen ist mir bei der Abfahrt nach der kleinen Wende bei ca. 50 km/h zuerst eine Speiche rausgerissen und gleichzeitig ist dann die hintere Gangschaltung "explodiert". War eine riesen Knall. Bin zum Glück ohne Sturz zum Stehen gekommen. Nachdem sich das Hinterrad nicht mehr drehen konnte, wurde ich von einem Servicewagen dann ins Ziel gebracht.

Bin echt froh dass nix schlimmeres passiert ist. Hätte echt ins Auge gehen können.

Na dann gute Besserung - dem Radl. Auf dass Du bald wieder starten kannst ... Glück, dass nix passiert ist, auch wenns teuer ist, sei froh!

Geschrieben
Mir fehlt zur Zeit jede Motivation für Training und Wettkampf. Schon in Blindenmarkt / Ausee am vor 11 Tagen musste ich mich überwinden hinzufahren. Von Training ist zur Zeit nicht viel zu reden. 2x ein bisschen Laufen pro Woche. Seit dem IMA hab ich absolut keinen Bock mehr

geht mir nach einem IM ca. 4-6 wo. lang auch so.

schätze, weil man die spitzenleistungen von vorher einfach nicht bringen kann und training auf sparflamme halt keinen spaß macht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...