Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welchen Vorbau würdet ihr mir für Downhill, Freeride, Bikepark empfehlen, Erfahrungen.....? Den Easton Vice würd ich mir in 65 mm Länge und den RF Diabolus in 70 mm holn.

oder doch nen andren?

Ich würd beide zum ziemlich selben Preis bekommen...

Danke im Vorhinein

lg lukas

Geschrieben

ich hab nen privaten verkäufer, der ihn mir um 60 verkauft...

naja havoc wär cool, ich brauch aber nen oversized bzw hätt ich gern einen!

hmm ich tendier momentan zum 50mm diabolus.. der 1cm wird ja wohl nichts ausmachen ;) hoff ich halt

Geschrieben
der race face ist stylischer und hat lebenslange garantie (hab ihn aber um aber 40€ bekommen, der uvp von 119 € ist ja jenseitig). funktionell wird glaub ich niemand einen unterschied zum easton feststellen können....
Geschrieben
@ savage

in welcher länge fährst du ihn?

fahr momentan nen 60er hussefelt und weiß jetzt nicht ob ich 70 oder 50 mm nehmen soll! :(

50 mm, und diese optik wie ein "block" is einfach nur geil, auch wenn die flammen bisl worm ausschaun.....

lg phil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...