Zum Inhalt springen

Linzer Kultur-Thread: Dorfer 5.11.07


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad beim Posthof angerufen und 10 Karten reserviert und werds diese Woche auch gleich abholen.

 

Mo, 5.11.07 (der Dienstag-Termin is nur für Leut mit Abo)

Alfred Dorfer: Fremd

20 Uhr, Posthof Linz

 

Plätze sind nicht alle in einer Reihe sondern in Reihe C und D mittig (ja, Klaus, das sind diesmal die Reihen vor der 1.)

 

somit sind dabei:

klausm+Begleitung

tiktak+Begleitung

Kleinrider+Begleitung

Marie+3

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hab grad beim Posthof angerufen und 10 Karten reserviert und werds diese Woche auch gleich abholen.

 

Mo, 5.11.07 (der Dienstag-Termin is nur für Leut mit Abo)

Alfred Dorfer: Fremd

20 Uhr, Posthof Linz

 

Plätze sind nicht alle in einer Reihe sondern in Reihe C und D mittig (ja, Klaus, das sind diesmal die Reihen vor der 1.)

 

somit sind dabei:

klausm+Begleitung

tiktak+Begleitung

Kleinrider+Begleitung

Marie+3

 

 

:wink:

 

nachdem ich es vergessen habe weiterzuleiten: die reservierung der karten wurde auf wen anderen umgeleitet ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib i a mal was für die kultur rein... vielleicht interessierts wem, bin am überlegen hin zu gehen...

 

am 28.9 spielt der hot pants road club (homepääätsch) im linzer posthof!

ich hab sie mir voriges wochenende oder so in wels bei der swing-night angehört und war von den typen total begeistert, was die für eine stimmung in so eine langweilige stadt rein gebracht haben!

HIER kann man sich noch die aktuelle cd anhören, allerdings kein vergleich zu dem, was da in wels musikalisch abging, ganz anderst gespielt, aufs publikum bezogen, bla bla bla

 

wie gesagt, ich bin am grübln, mir das in linz wieda anzusehen, hat mir echt getaugt, obwohl ich normalerweise andere musik hör :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

 

wär vielleicht toll gewesen wenn sie das allen gesagt haette. dann haetten wir noch ersatz holen koennen.

 

hab mich schon gefreut darauf....

 

wenn jemand gerne Fan oder zumindest gerne die Musik von Mondscheiner hört. Sie spielen am 5.10.2007 in Zwettl a.d Rodl zu sensationell günstigem Preis. Karte um ca. 20 EUR

 

I´ll be there

 

vielleicht übernimmt die marille den sammelkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...