Zum Inhalt springen

wo ambrosio felgen kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte wer ist der forums-mattihas? und wo lasse ich sie am besten einspeichen? täusche ich ich oder sind die auch nicht wirklcih leichter als mavic felgen (cxp33 o opne pro)?
Geschrieben
bitte wer ist der forums-mattihas? und wo lasse ich sie am besten einspeichen? täusche ich ich oder sind die auch nicht wirklcih leichter als mavic felgen (cxp33 o opne pro)?

matthias händler im hintersten winkel der st.eiermark :devil:

Geschrieben

welche ambrosio denn? ;)

Geschrieben
das ist jetzt eine gute frage. angeschaut hätte ich mir die exelight. aufbauen möchte ich so ein mittelding aus gewicht u stabilität. halt möglichts leicht ohne funtionseinbuse. und da über american classics recht hergezogen wird und dt swiss ein schlechtes bremsverhalten haben sollen bin ich auf ambrosio gestossen. welche ist denn die leichteste drahtreifenfelge von denen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...