yobi Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hallo wo kauf ich am besten ambrosiofelgen? Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 wenn versand, dann profirad.de wenn persönlich im shop, dann ??? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 wenn versand, dann profirad.de wenn persönlich im shop, dann beim mountainbiker Zitieren
Weinbergfahrer Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hallo wo kauf ich am besten ambrosiofelgen? So weit ich weiß, hat sie auch der CAPO in der Wallensteinstraße. LG, Weinbergfahrer Zitieren
Noize Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Der Forums-Matthias hat sie auch im Programm.. Zitieren
yobi Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 bitte wer ist der forums-mattihas? und wo lasse ich sie am besten einspeichen? täusche ich ich oder sind die auch nicht wirklcih leichter als mavic felgen (cxp33 o opne pro)? Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 bitte wer ist der forums-mattihas? und wo lasse ich sie am besten einspeichen? täusche ich ich oder sind die auch nicht wirklcih leichter als mavic felgen (cxp33 o opne pro)? matthias händler im hintersten winkel der st.eiermark :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 bitte wer ist der forums-mattihas? und wo lasse ich sie am besten einspeichen? täusche ich ich oder sind die auch nicht wirklcih leichter als mavic felgen (cxp33 o opne pro)? welche ambrosio denn? Zitieren
yobi Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 das ist jetzt eine gute frage. angeschaut hätte ich mir die exelight. aufbauen möchte ich so ein mittelding aus gewicht u stabilität. halt möglichts leicht ohne funtionseinbuse. und da über american classics recht hergezogen wird und dt swiss ein schlechtes bremsverhalten haben sollen bin ich auf ambrosio gestossen. welche ist denn die leichteste drahtreifenfelge von denen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.