-philipp- Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Nachdem Ceela morgen ihr Rennrad bekommt, werd ma am Dienstag a gemütliche Ausfahrt Richtung Tulln machen. Es wird keine Tempobolzerei! Teilnehmer Ceela HarryG Kuglblitz Martin Peter D professor step steve4u philipp Eventuell bigair radu Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 [quote=]Nachdem Ceela morgen ihr Rennrad bekommt, werd ma am Dienstag a gemütliche Ausfahrt Richtung Tulln machen. Es wird keine Tempobolzerei! Teilnehmer Ceela step steve4u Philipp 18:30 richtung tulln, keine tempobolzerei. nehmts eh ein licht mit hab mir übrigens von 15min einen termin für dienstag abend ausgemacht Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 nehmts eh ein licht mit hab mir übrigens von 15min einen termin für dienstag abend ausgemacht Eh klar, dass ma a Licht mit ham.... http://www.lupine.de/images/leuchtvergleich/EDI182.jpg Kannst ned Deinen Termin um 15min nach hinten verschieben? Zitieren
step Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 äh wann jetzt.. 18.00 oder 18:30? {edit} ich nehm mal an dass 18.30 passt und der thema-titel halt veraltet ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Abfahrt 18.30 Hab schon einem Moderator geschrieben Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Bin dabei Ich glaub, da hat jemand eine Kleinigkeit ueberlesen: keine Tempobolzerei Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 He Leitl, i sogs eich glei, i fong longsam on... im Notfall gasts hoit ihr an, oba i mecht mi net stressn, moch des zu trainingszwecken Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 He Leitl, i sogs eich glei, i fong longsam on... im Notfall gasts hoit ihr an, oba i mecht mi net stressn, moch des zu trainingszwecken Ka Sorge, wir fahren eh gemütlich. Zitieren
bigair Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wenn sichs ausgeht, schau ich auch vorbei Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote name=']Ka Sorge' date=' wir fahren eh gemütlich.[/quote'] Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote name=']Ka Sorge' date=' wir fahren eh gemütlich.[/quote'] naja, was i so von dir bis jetzt ghoert hab, hab i a bissl geschwindidkeits-angst... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 @radu: Dann komm vorbei und überzeug Dich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 naja, was i so von dir bis jetzt ghoert hab, hab i a bissl geschwindidkeits-angst... Geh bitte, alles halb so wild. Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 naja, was i so von dir bis jetzt ghoert hab, hab i a bissl geschwindidkeits-angst... geh halb so schlimm, wenn a sich zsamreisst ist a e brav off topic - willst du umziehn , warum das , ich find die gegend dort bei dir super aber jetzt hab ich ja schon eine wohnung Zitieren
step Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote name=']Geh bitte' date=' alles [b']halb[/b] so wild. halb wild = 50% vollgas? (und die anderen 50% in tulln beim eis essen ) Zitieren
professor Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ich glaub, da hat jemand eine Kleinigkeit ueberlesen: keine Tempobolzerei sind wir mal gemeinsam gefahren? fühle mich aber geehrt das man mir das flotte Fahrradfahren zutraut Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote=]Nachdem Ceela morgen ihr Rennrad bekommt, werd ma am Dienstag a gemütliche Ausfahrt Richtung Tulln machen. Es wird keine Tempobolzerei! Teilnehmer Ceela professor step steve4u Philipp Eventuell bigair Deaf I aa mit?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Deaf I aa mit?? Ausnahmsweise Zitieren
professor Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wo ist eigentlich treffpunkt? DF? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 wo ist eigentlich treffpunkt? DF? Ja Zitieren
radu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote=]@radu: Dann komm vorbei und überzeug Dich. Jaja... mal sehen. Ich muss langsam fuer Muenchen trainieren und gestern habe ich eh pausiert. Aber nachdem ihr recht spaet startet, koennte ich noch eine Extrarunde anhaengen Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 nehmts eh ein licht mit gestern wars schon um 8 finster :f: wenns wirklich gemütlich fahrts brauchts sicher ein licht Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 gestern wars schon um 8 finster :f: wenns wirklich gemütlich fahrts brauchts sicher ein licht Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ma a Licht mitnehmen(i zumindest) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hallo Leute Nette Runde, bin auch gern dabei (und pass auf, dass es nicht zu schnell wird). Bei der Hinfahrt dürft das aber eh kein Problem sein, siehe Wetterbericht: Der Wind dreht auf Nordwest und legt zu, er kann stürmisch werden mit bis zu 80km/h. Höchsttemperatur nur 18 Grad. :devil: Dafür wird die Rückfahrt geil! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.