hermes Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 .... er kann stürmisch werden mit bis zu 80km/h. der philipp fährt vorne Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 der philipp fährt vorne Owa nur wennst mitfoahrst. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Werd mal meine Sigma rauskramen für morgen.... Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 da intersport hot leider koa gscheits lamperl ghobt fuer mi... i hob scho ongst, i glaub i bin morgn echt dunkel unterwegs... i hob a lamperl vom mtb fuer vorne, aber hinten.... ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Hab noch a zweites Rücklicht in der Wohnung herumkugeln. Das kannst morgen haben. I hoff, dass das Wetter hält. Zitieren
professor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 da intersport hot leider koa gscheits lamperl ghobt fuer mi... i hob scho ongst, i glaub i bin morgn echt dunkel unterwegs... i hob a lamperl vom mtb fuer vorne, aber hinten.... ? hast nicht noch das rücklicht vom zacki? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 I hob in der Steinwandklamm so ein Ansteckrücklicht gefunden - des kann ich der Ceela mitnehmen! Wetter schaut guat aus! Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wetter schaut guat aus! owa a nur wennst beim fenster rausschaust - warst draussen a scho mal es ist saukalt und da wind ist auch ned ohne Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 owa a nur wennst beim fenster rausschaust - warst draussen a scho mal es ist saukalt und da wind ist auch ned ohne Immer nur jammern. Wer sudert, wird ned ........ Nimmst da halt a Jackerl mit. Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [quote=]Immer nur jammern. Wer sudert, wird ned ........ Nimmst da halt a Jackerl mit. ... wird ned mitgenommen - is OK für mi soviele jackerl hab ich gar nicht das mir nicht kalt ist - bin grad am erfrieren und hab a jackerl an :s: du hast sicher a nur dei naserl kurz beim fenster rausgesteckt und glaubst das e warm ist ohne schmäh jetzt es geht ein saumässig kalter wind und der wird neben da donau sicher ned weniger Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 ... wird ned mitgenommen - is OK für mi soviele jackerl hab ich gar nicht das mir nicht kalt ist - bin grad am erfrieren und hab a jackerl an :s: du hast sicher a nur dei naserl kurz beim fenster rausgesteckt und glaubst das e warm ist ohne schmäh jetzt es geht ein saumässig kalter wind und der wird neben da donau sicher ned weniger Hauptsache Du hast was zum jammern. Stimmt's? Es hat momentan 15°C und glaubst ned, dass es untertags no a bissi wärmer wird? Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [quote=]Hauptsache Du hast was zum jammern. Stimmt's? Es hat momentan 15°C und glaubst ned, dass es untertags no a bissi wärmer wird? hab mich gern ich ärger mich jetzt nicht schon in aller früh mit dir ausserdem muss ich ja nicht mitfahren wenns mir um 18:30 zu kalt ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 hab mich gern ich ärger mich jetzt nicht schon in aller früh mit dir ausserdem muss ich ja nicht mitfahren wenns mir um 18:30 zu kalt ist Schod, dann is niemand dabei der uns die Ohren vollsudert. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [quote name=']Schod' date=' dann is niemand dabei der uns die Ohren vollsudert. :devil:[/quote'] du würdest mich sowieso nicht hören Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 du würdest mich sowieso nicht hören Wennst ganz hinten foahrst, könntest sogar Recht haben. Zitieren
Ceela Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 I hob in der Steinwandklamm so ein Ansteckrücklicht gefunden - des kann ich der Ceela mitnehmen! Wetter schaut guat aus! Du, des is womoeglich eh meins, i hob naemlich meins valoren.... Mogst mei meins oiso borgn? Zitieren
professor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wetter passt schon! A wengerl frisch aber wenigstens trocken mit bißchen Sonne und so sollte es bis in die Nacht bleiben. Zitieren
HarryG Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 also ich meld mich da auch mal an. wenns mich nicht verblast bis zum fritzi Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 mah eis mochts mi fertig fahrts ihr echt bei dem wind - war grad wieder draussen - is scho sehr windig :f: owa es fahren fast alle mit mit denen i e schon lang wieder fahren will :f: maaahh i kann mi echt ned entscheiden Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 nach langem grübel grübel - ich fahr nicht mit 1. da wind ist saukalt :f: 2. hab ich keine lange hose und würd dann sowieso erfriern auch mit jacke 3. hab ich kein licht also ich wünsch euch ganz viel spass - schauts dass nicht davongeblasen werds - und hoffe dass ich einige von euch bald wieder seh Zitieren
HarryG Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 nach langem grübel grübel - ich fahr nicht mit 1. da wind ist saukalt :f: 2. hab ich keine lange hose und würd dann sowieso erfriern auch mit jacke 3. hab ich kein licht also ich wünsch euch ganz viel spass - schauts dass nicht davongeblasen werds - und hoffe dass ich einige von euch bald wieder seh na geh herst !! les da nochmal dein motto durch ausserdem fahr ma eh im "packl" da wird eh gekuschelt :bounce: des licht wird eh viel zu überbewertet i überleg no, ob i ma beim fritzi ans kaufen soll. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich war grad im Schweizerhaus mit kurzem Hemd ist es sich in der Sonne super gesessen @topic Ich hab keine Zeit - leider, wäre gerne wieder mal ausgefahren Zitieren
superstitio Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na geh herst !! les da nochmal dein motto durch ausserdem fahr ma eh im "packl" da wird eh gekuschelt :bounce: des licht wird eh viel zu überbewertet i überleg no, ob i ma beim fritzi ans kaufen soll. ja ich weiss aber es ist wirklich voll kalt und ich muss nächste woche topfit sein will ja meinen rekord auf 5 km aufstellen und dann in zwei wochen auch - da darfs keinen ausfall wegen krankheit geben ich würd ja e gern aber irgendwie sagt mir mein kopferl nein tus nicht :f: aber wir könnten uns nachher irgendwo auf ein getränk treffen hmm Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 nach langem grübel grübel - ich fahr nicht mit 1. da wind ist saukalt :f: 2. hab ich keine lange hose und würd dann sowieso erfriern auch mit jacke 3. hab ich kein licht also ich wünsch euch ganz viel spass - schauts dass nicht davongeblasen werds - und hoffe dass ich einige von euch bald wieder seh Find ich auch schade, will dir aber nix einreden! Magst nicht mal zum DF kommen und dort entscheiden? Ist ja nix verhaut..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.