Riho Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hallo beinander.... werde in der nächsten woche a paar tage in italien sein, dachte, dass ich direkt von der messe in friedrichshafen nach italien weiter fahr........und werd dann nach a paar tagen über treviso (pinarello) wieder in die heimat zurück kommen...meine frage lautet nun: kennt jemand an wirklich lässigen radshop im süden, der seinen schwerpunkt auf feine renner gelegt hat???? schönen dank, der riho Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hallo beinander.... werde in der nächsten woche a paar tage in italien sein, dachte, dass ich direkt von der messe in friedrichshafen nach italien weiter fahr........und werd dann nach a paar tagen über treviso (pinarello) wieder in die heimat zurück kommen...meine frage lautet nun: kennt jemand an wirklich lässigen radshop im süden, der seinen schwerpunkt auf feine renner gelegt hat???? schönen dank, der riho flarer in meran. dann kannst dir den ausflug nach treviso auch sparen Zitieren
sanzan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 flarer in meran. dann kannst dir den ausflug nach treviso auch sparen bei pinarello nicht vorbeizuschauen wäre ein vergehen! Zitieren
Noize Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Am Weg nach Treviso würde ich zuerst beim Werner Pichler (Rewel) in Bozen (Via Rencio) vorbeischauen. Dort siehst du mal wie Titanrahmen gebruzzelt werden und für ein Plauscherl haben die Leute dort immer Zeit. In Meran gibt's den Flarer (mein Geheimfavorit) mit allem was das Radlerherz höher schlagen lässt Nächstes Ziel wäre in Verona Chesini, In Vicenza gehst zu Campagnolo (Via Cimere) rein. (Dort kommst allerdings nur bis zum Besucherempfang) In Padua schaust du bei Carraro in der Via Caduti del Lavoro vorbei. Bei Pinarello in Treviso schaust du am besten nicht am Mittwoch vorbei, da ist Wochenmarkt in der Stadt und dann wuselt es nur so von hektischen Italienern Am Weg zurück nach Österreich bleibst du noch in Calcinato beim Gardasee stehen und schaust bei Carrera vorbei.. ..das ist sicher nicht alles. Im Veneto und in den Marken gibt's an jeder Ecke ein Fahrradgeschäft und in jeder Stadt einen Rahmenbruzzler... Zitieren
sanzan Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Bei Pinarello in Treviso schaust du am besten nicht am Mittwoch vorbei, da ist Wochenmarkt in der Stadt und dann wuselt es nur so von hektischen Italienern. gerade das würde ich mir anschauen! Zitieren
Noize Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 gerade das würde ich mir anschauen! Wenn du es mit einem Besuch der Altstadt (die übrigens sehr schön ist) verbindest, dann ist der Wochenmarkt schon a Hetz, ansonst gibt's halt keine Parkplätze (nicht einmal in der Kurzparkzone) http://si5.mtb-news.de/fotos/data/749/CIMG1405.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.