Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kauf mir ein par neue parts!!!

Ich hab mich für den Arione als Sattel entschieden und für einen Lenker mit Alu-Kern und Carbonbeschichtung als Laufradsatz habe ich mich für den Scirocco von Campagnolo!!!!

Und was ist eure Meinung dazu???

Geschrieben

Lass die Teile vergolden, dann hast was richtig "pimpiges" ;)

Ernsthaft: Der Arione ist gut, sehr komfortabel. Der Sinn eines Alu/Carbon-Mix Lenkers will mir nicht ganz eingehen, dafür sind die Camp laufräder wieder in Ordnung

Geschrieben
bei dem carbon-alu mixlenker gehts hauptsächlich ums geld!!!!

Weil er teurer ist als a einfacher Alulenker :confused::D

P.S.: Arione fahr ich selbst...für mich der bequemste Sattel...aber leider auch etwas schwer...leider hab ich kein SLR Hinterteil :rolleyes:

Geschrieben
Und wo bleibt da das Pimpen? Du schraubst ja nur ein paar Teile ans Rad....

ja aber ich schraub bessere teile drauf!!!!

die von mir reichen mir nimmer!!!!

wirklich opimpen is es net aber mir is ka besserer name dafür eingfallen!

Geschrieben
na dann wo bleiben die fotos :confused:

ansonsten hättest ja ins postet euer rennrad thread posten können oder seh i das foisch :rolleyes:

die sache ist ja ich schaffe sie mir an!!!!!

das heißt die teile sind alle in planung!!!!!

i wollt nur schauen ob des was gscheits is!

Geschrieben
beim Lenker würde ich aber eher auf einen leichten Alu- ODER Carbon-Lenker setzen - sonst isses doch am Ende nicht leichter... - und die Schau is auch nicht riesig mit dem kleinen Stückchen Carbon zwischen den Lenkerbandwicklungen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...