oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich kauf mir ein par neue parts!!! Ich hab mich für den Arione als Sattel entschieden und für einen Lenker mit Alu-Kern und Carbonbeschichtung als Laufradsatz habe ich mich für den Scirocco von Campagnolo!!!! Und was ist eure Meinung dazu??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @Sattel: Kann der beste Sattel nicht zu deinem Axxxx passen wennst Pech hast @Lenker: Kommt aufs Modell drauf an @Laufräder: Die sind sicher in Ordnung Zitieren
felixor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Lass die Teile vergolden, dann hast was richtig "pimpiges" Ernsthaft: Der Arione ist gut, sehr komfortabel. Der Sinn eines Alu/Carbon-Mix Lenkers will mir nicht ganz eingehen, dafür sind die Camp laufräder wieder in Ordnung Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 bei dem carbon-alu mixlenker gehts hauptsächlich ums geld!!!! Zitieren
slapmag Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 bei dem carbon-alu mixlenker gehts hauptsächlich ums geld!!!! Weil er teurer ist als a einfacher Alulenker P.S.: Arione fahr ich selbst...für mich der bequemste Sattel...aber leider auch etwas schwer...leider hab ich kein SLR Hinterteil Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 das obere ist die erste wahl!!!! das anderer währe ein selle italia slr xp in gelb die scirocco´s sind fix und als lenker ein zippo!!!(krieg ihn von nem bekannten! Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Und wo bleibt da das Pimpen? Du schraubst ja nur ein paar Teile ans Rad.... ja aber ich schraub bessere teile drauf!!!! die von mir reichen mir nimmer!!!! wirklich opimpen is es net aber mir is ka besserer name dafür eingfallen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 als lenker ein zippo!!! Wusste gar nicht dass die neben Feuerzeugen auch noch Lenker machen!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na dann wo bleiben die fotos ansonsten hättest ja ins postet euer rennrad thread posten können oder seh i das foisch Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 na dann wo bleiben die fotos ansonsten hättest ja ins postet euer rennrad thread posten können oder seh i das foisch die sache ist ja ich schaffe sie mir an!!!!! das heißt die teile sind alle in planung!!!!! i wollt nur schauen ob des was gscheits is! Zitieren
slapmag Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Was hast denn jetzt für Teile drauf??? Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 als sattel einen trek laufräder bontrager als lenker auch einen bontrager alu Zitieren
slapmag Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Naja, interessant dazu wären ein paar Daten..wie z.B. Gewicht der jetzigen Teile - ich nehm an deswegen willst diese ja auch tauschen, od? Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 beim Lenker würde ich aber eher auf einen leichten Alu- ODER Carbon-Lenker setzen - sonst isses doch am Ende nicht leichter... - und die Schau is auch nicht riesig mit dem kleinen Stückchen Carbon zwischen den Lenkerbandwicklungen ... Zitieren
Baumi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und ich würd keine Campa LR nehmen, bei der Ultegra Ausstattung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.