Zum Inhalt springen

Radcomputer Polar Cs200cad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahre seit mehr als 1 Jahr mit dem 200er und bin zufrieden. Probleme kannst du z.Bsp bei Bahnanlagen haben, da ja alles auf Funk ausgelegt ist - ich kann es trotzdem empfehlen!
Geschrieben
ich bin mit dem cs100 cad (bis auf wenige features baugleich) und dem wearlink sehr zufrieden, höhenmesser haben allerdings die cs100/cs200 keinen...

achso keinen höhnmesser, sollten auch mal ne website machen die sich erklärt..... Das heißt von Polar gibts also keine die hähnmesser haben.... was für alternativen gibts denn dann?

Geschrieben
achso keinen höhnmesser, sollten auch mal ne website machen die sich erklärt..... Das heißt von Polar gibts also keine die hähnmesser haben.... was für alternativen gibts denn dann?

gibt's doch eh, jedenfalls auf der internationalen polar-website >>click

der 720er und 725 haben höhenmesser, so wie der 625 ...

Geschrieben
ich würde dir den polar S725x tour edition empfehlen. der kostet zwar fast 300.- aber dafür hast auch fürs laufen ein perfektes system.

nur geh ich bis dato noch ned laufen :D

wenn i das richtig versteh zeigt dieser aber wieder nicht die kalorien an die verbrannt wurden? :confused:

Geschrieben

wenn i das richtig versteh zeigt dieser aber wieder nicht die kalorien an die verbrannt wurden? :confused:

kannst kein englisch? :rolleyes:

Polar OwnCal®

Counts and displays calorie expenditure.

Geschrieben

Hi 1nikefreak!

Den CS200CAD von POLAR kann ich dir aus meiner Sicht nur wirklich empfehlen.

Das Ding hat alles was ich brauche (Höhenmeter sind für mich als Nordburgenländer nicht so wichtig :qualm: ). Kalorienverbrauch wird angezeigt, die Trittfrequenzanzeige funktioniert super, das Display bietet die verschiedensen Anzeige-Kombinationen (was wird wann wo im Display angezeigt), der wear-link ist eine echt gelungene Neuerung, die Bedienung ist einfach....

Einer der wesentlichsten Punkte für mich war allerdings, dass der Preis stimmt!

lg

doubleP :wink:

Geschrieben
ich würde dir den polar S725x tour edition empfehlen. der kostet zwar fast 300.- aber dafür hast auch fürs laufen ein perfektes system.

Habe die tour edition vor 2 wochen bei ebay neu und originalverpackt um 250 € bekommen. Meine alte Uhr (S725) will ich verkaufen, bei Interesse PM schicken.

Geschrieben
Habe die tour edition vor 2 wochen bei ebay neu und originalverpackt um 250 € bekommen.

ist sicher ein top angebot!! wenn ich meinen s720i nicht erst 1.5 jahre hätte, würd ich auch zuschlagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...