Zum Inhalt springen

Technik "üben" - 5.9. Wien-Steinhof [MTB]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na des passt dann schon wenns Teflon ist, hab nur gedacht du hast so ein altes abgefucktes Schaltseil drauf.

Das kriegen wir schon hin.;)

Die Schaltung hab ich jetzt hinbekommen - das letzte Stück Kabelhülse war anscheinend um's Eutzerl zu kurz. Jetzt mit einer 1cm längeren Hüsle läuft's wie geschmiert. Kleine Ursache große Wirkung :f:

Geschrieben

Also mir hat´s Techniktraining mit euch auch total Spaß gemacht, auch wenn ein paar Leute (i sog kane Namen) ein bissl owezaht haben:D Hab mir nachher bei der Anningerrunde die Bremsscheibe kräftig verbogen. Ich hoff der Metty stellt noch ein paar Pics rein von gestern.

Hab gerade einen geilen Semmering Tag hinter mich gebracht.

Ich hoffe wir können so ein Techniktraining wieder mal anreißen.

Sorry AlphaSL dass ich gestern gar nimma an die Schaltung gedacht hab (hättest dich melden müssen) aber jetzt funzts eh schon wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...