Zum Inhalt springen

LinzerZwergenWeihnachtsfeier am Fr.8.12.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab (wieder mal) geschaut und den thread für nicht-biketreffwürdig befunden, da biketreff heisst: BIKE-treff (also MIT rad)

zitiere:

Das Forum für gemeinsame Ausfahrten, Trainingsgemeinschaften, Trainingspartnersuche, usw.

----> da gehört doch kein sauftreff hin?!

ich finde dass die kategorie aprés-biketreff im forum fehlt.

Geschrieben
......

ich finde dass die kategorie aprés-biketreff im forum fehlt.

jep! ein aufruf an unsere untriebigen webwappler:

machts ein UNTERFORUM: NON-BIKE-TREFF!!!!!

Geschrieben
NON-BIKE-TREFF!!!!!

:toll:

überhaupt nachdem ich jetzt schon den Kultur- und Spinning-Thread im BIKE-Treff stehn hab... ja, ich weiß, dass es "Winteralternativen" gibt und nein, ich bin nicht blond :f: :D

Geschrieben
:toll:

überhaupt nachdem ich jetzt schon den Kultur- und Spinning-Thread im BIKE-Treff stehn hab... ja, ich weiß, dass es "Winteralternativen" gibt und nein, ich bin nicht blond :f: :D

dürfen wir dich Animateur-Zwerg nennen? :klatsch::klatsch:

Geschrieben

so. alle die mich für blöd erklärt haben, weil ich im september reservieren wollte: ich hab vorhin angerufen, und das lokal ist komplett ausgebucht für 7. dezember. ich habs doch gesagt..... :rolleyes:

für 8. dezember ginge noch was. wenn ichs ihm bis morgen sag, reicht das. sonst geb ichs auf, und reservier für mich selbst einen einzeltisch für 8. dezember :p

also: gebts bitte bescheid, ja? daaaaankeschön :)

Geschrieben

nachdems für den Termin ja schon Teilnehmer gegeben hat, könnt man ja fast annehmen, dass diese innerhalb der kurzen Zeitspanne nix anderes geplant haben, oder?

also ich bin, wie auch schon vor 3 Wochen, am 8. dabei!

Geschrieben
ich hab gestern für 12 personen reserviert

wir stehen nicht auf der liste!!! :eek:

könnte es sein, daß du die zusagen von lumos und mir irgendwie übersehen hast???? :(

Geschrieben

die lumos hat doch geschrieben dass sie am tag vor meinem posting was ausgemacht hat???? :eek: die marille hat geschrieben, dass man so schnell eh nix stattdessen ausmacht, und die lumos hat geschrieben: doch, so wie ich gestern zB

hab ich das falsch verstanden?

habs schon korrigiert! ;):):D

Geschrieben
die lumos hat doch geschrieben dass sie am tag vor meinem posting was ausgemacht hat???? :eek: die marille hat geschrieben, dass man so schnell eh nix stattdessen ausmacht, und die lumos hat geschrieben: doch, so wie ich gestern zB

hab ich das falsch verstanden?

habs schon korrigiert! ;):):D

ok! sorry! ich + mein altes gebrechliches hirn! lumos kann leider wirklich weder am 7. noch am 8. dezember :( , aber ich versuche natürlich dabezusein. danke für deine rasche korrektur!

ps: weißt schon was von deinen verlorenen xt-brakes??

Geschrieben
zwergenweihnachtsfeier findet statt am 8. dezember im 'amici pizzeria' beim urfahranermarkt, um 18 uhr :U: :love: :du:

reserviert ist für:

blablabla

womanizer?????

grundsätzlich ist für 14 personen reserviert unter "zwerge"

also dann!

bin a dabei

liebe organisationssushi,

is nun für mich reserviert or not, hab ja eigentlich laut obigem posting zugesagt und wäre wirklich zutiefst betrübt wenn ich nicht mit euch weihnachten feiern darf :bawling:

p.s. was hast denn am di. schönes beim ikea kauft ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...