sushi Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 liebe organisationssushi, is nun für mich reserviert or not, hab ja eigentlich laut obigem posting zugesagt und wäre wirklich zutiefst betrübt wenn ich nicht mit euch weihnachten feiern darf p.s. was hast denn am di. schönes beim ikea kauft natüüüüürlich ist reserviert für dich. würde sogar meinen sessel teilen mit dir zur not beim ikea hab ich gläser gekauft für den 12kinderkindergeburtstag am donnerstag... aber wieso gibst dich denn nicht zu erkennen? Zitieren
slapmag Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Nachdem die Pizzeria ja schon bumvoll is werd ichs hoffentlich schaffen im Lennox zu euch stossen ...wie schauts eigentlich aus zwecks Fahrgemeinschaft nach Wels-Umgebung??? Irgendwer dabei? Zitieren
r0tax Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 awas.. des geht sich schon aus in da pizzeria.. kannst ruhig auch kommen Zitieren
sushi Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 awas.. des geht sich schon aus in da pizzeria.. kannst ruhig auch kommen zusätzlich reservierungswünsche bitte an rotax richten, bzw. mit dem lokal selber telefonisch abklären! thx! Zitieren
r0tax Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 na wo samma denn.. so gehts aber net.. sushi wie schauts denn bei dir des übernächste wochenende aus (17/18), hättest Zeit für a Kletterpartie? bei mir würds Freitagnachmittag oder Sonntagvormittag gehn.. Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 sushi wie schauts denn bei dir des übernächste wochenende aus (17/18), hättest Zeit für a Kletterpartie? bei mir würds Freitagnachmittag oder Sonntagvormittag gehn.. Kletterpartie könnt ich mich anhängen!! Ups falscher Thread Zitieren
slapmag Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Nochmal die Frage - wer bringt mich und meinen Rausch am 8.12. bzw. eher am 9.12. heim nach Wels ? Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Nochmal die Frage - wer bringt mich und meinen Rausch am 8.12. bzw. eher am 9.12. heim nach Wels ? Vielleicht kommst ja wo unter wennst dich brav aufführst!! Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 eigentlich könnten wir ja vorher auf an punsch am hauptplatz schaun oder? gfreits nu wen? Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 eigentlich könnten wir ja vorher auf an punsch am hauptplatz schaun oder? gfreits nu wen? mich Zitieren
Marille Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 und mich! (selbiges gilt übrigens für den nächsten Tag auch, also vorm Hader) Zitieren
Marille Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 17.00?... Pizzeria is ab 18Uhr Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hello! also da ich ja quasi offizielle in linz leben und man ja automatsich von HQ in SQ kommt oder bedarf es eines antrags, werd ich am 8.12 kommen - mit der ausnahme, das wenn ich obertauern schnee lieen sollte ich übers WE dort feiern werd.... merry x-mas Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 17.00?... Pizzeria is ab 18Uhr für mich auch.Wo?? Zitieren
Marille Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hello! also da ich ja quasi offizielle in linz leben und man ja automatsich von HQ in SQ kommt oder bedarf es eines antrags, werd ich am 8.12 kommen - mit der ausnahme, das wenn ich obertauern schnee lieen sollte ich übers WE dort feiern werd.... merry x-mas also ich glaub schon, das du einen Antrag stellen musst. (kann ich aber auch gern für dich übernehmen *immer den nopain nerv*. von dem einmal abgesehen, dass auch nicht-SQler herzlich eingeladen sind. @Punsch: so, fix 17uhr! ich wär ja für Treffpunkt "Vitalpunsch" oder Wärmepol, beug mich aber gern der Mehrheit Zitieren
klausm Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 feines lokal, der inhaber is da taufpate von meinem kleinen bruder. ist wirklich gut zu speisen dort,leider hab ich am 8.dezember nachtschicht!!! aber vielleicht gibt ma mei meister frei...??? was ist nun mitn "meisterlichen freigeben"? warum steht der andi72 nicht in der teilnehmerliste? oder hab ich da was überlesen ? Zitieren
AFX Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @Punsch: so, fix 17uhr! ich wär ja für Treffpunkt "Vitalpunsch" oder Wärmepol, beug mich aber gern der Mehrheit ich werde wahrscheinlich auch um 17uhr vorglühen kommen... und natürlich bin ich für den wärmepol (ich geb das geld lieber den architektur-studenten als der linzer-punschmonopol-gesellschaft) Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Vitalpunsch :bounce: Vitalpunsch :bounce: :love: Vitalpunsch :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 kenn weder das eine noch das andere. wo ist das ? Zitieren
AFX Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wo ist das ? wärmepol ist beim brückenkopf...vom kebap-ali die treppe rauf und du bist da. vitalpunsch kenn ich nicht. Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 gut dann treffma uns beim wärmepol, weil vitalpunsch kenn i auch net.. ausserdem klingt der so gsund :k: Zitieren
criz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 mal schaun, bin vielleicht auch dabei beim punschen. in linz wär ich jedenfalls, weiß nur nicht ob sichs um fünf ausgeht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.