Zum Inhalt springen

LinzerZwergenWeihnachtsfeier am Fr.8.12.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@vitalpunsch: ihr habts ja keine Ahnung! :p man kann noch so viel Nüsse, Orangenstücke und Beeren (?) in einem Punsch schwimmen lassen, gesund wird er dadurch sicher ned. :look:

und btw, zwergerl saufen nicht (Zitat speci) :D

so, also fix: 17uhr - wärmepol - punschen

Geschrieben
wärmepol ist beim brückenkopf...vom kebap-ali die treppe rauf und du bist da. vitalpunsch kenn ich nicht.

und vitalpunsch is genau gegenüber!!! des letzte standl bei da traffik!!

Geschrieben

@eraser: ich begleit dich vielleicht! (ohne was zu trinken, also probiers gar nicht erst :p )

"vitalpunsch" is einfach das donaunäheste Standl des Christkindlmarkts am Hauptplatz (nix Brückenkopf)

Geschrieben

Radsport hin oder her, von dem ist hier eh kaum die "Rede" und da sowieso mehr von klettern, go-kart, Stammtisch, Weihnachtsfeier, Punsch, etc. geschrieben wird werde ich vielleicht auch vorbeischauen, falls ich rechtzeitig zurück bin.

Kennt jemand ein gutes Kletterforum, vielleicht haben die ja einen Bikethread? ;-)

Geschrieben
Radsport hin oder her, von dem ist hier eh kaum die "Rede" und da sowieso mehr von klettern, go-kart, Stammtisch, Weihnachtsfeier, Punsch, etc. geschrieben wird werde ich vielleicht auch vorbeischauen, falls ich rechtzeitig zurück bin.

Kennt jemand ein gutes Kletterforum, vielleicht haben die ja einen Bikethread? ;-)

pfffff - ganz schön keck für einen "frischling" :p:D

Geschrieben

aufgrund der äußerst "liberalen" öffnungszeiten an einem feiertag wie heute, darf ich bis 18h abends im geschäft stehen :mad: :f: :mad: :f:

werde daher erst so um 18.30h ins amici kommen können!!! laßt mir also bitte,bitte ein bisschen pizzateig über, damit ich auch noch was zwischen die kiemen bekomme! :wink:

Geschrieben

Morgen

Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k:

Aber schau ma mal!

Hader bin i eh dabei!

Triotzdem viel spass an alle :wink:

Geschrieben
Morgen

Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k:

Aber schau ma mal!

Hader bin i eh dabei!

waaaaaasss? sowas gibts überhaupt nicht! solche ausreden wurden noch nie akzeptiert !

Geschrieben
Morgen

Aber schau ma mal!

Hader bin i eh dabei!

ganz einfach! um 16uhr ein reparatur-seiterl und du fühlst dich wieder wie neugeboren.... :D

Geschrieben
solche ausreden wurden noch nie akzeptiert !

Wenn ich sage mir gehts scheisse dann is so!

I woa jo auf kam kindergeburtstag!

Aber ich komm gerne wenn ihr das lustige ratespiel "was hat eraser gestern gegessen?" spielen wollt :s:

Geschrieben

:s: und :jump:

aber sehr viele "Gumpi des Tages" :(

AFX

marille

klausm

ecalex

Eraser

r0tax

speci

Isa_sri (wir sind gespannt! )

rolanderl

NoClickies

walter67

tiktak - fix wie immer

womanizer

Wurzeljoe

sushi

Geschrieben

Guten Morgen, noch keiner wach???

Sehr nett wars gestern wieder :toll: und wie immer bin ich froh die Sache rechtzeitig beendet zu haben um nicht in der gleichen Lage wie der eine oder andere ... :devil:

@Marille: Um 2 noch zu posten tz tz tz, da hättest mitkommen auch noch können ;)

Geschrieben

guten morgen!

ja wirklich! sehr sehr lustig. und die vogerl haben fröhlich gezirpt wie wir aus dem magdalenerl rausgegangen sind. immerhin wars ja schon 1/2 6 :D der alex ist uns kurz vorher "abhanden gekommen" :p wenns nach dem klemens gegangen wäre, wäre ich jetzt noch nicht daheim ... :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...