tiktak Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 vitalpunsch, das klingt so als ob wer eine berechtigung gesucht hat sich anzusaufn... weils ja soooooo gsund is Zitieren
Marille Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @vitalpunsch: ihr habts ja keine Ahnung! man kann noch so viel Nüsse, Orangenstücke und Beeren (?) in einem Punsch schwimmen lassen, gesund wird er dadurch sicher ned. und btw, zwergerl saufen nicht (Zitat speci) so, also fix: 17uhr - wärmepol - punschen Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Mir is des wuascht dann kumm i eben um 16:30 und trink vorher mein geliebten vitalpunsch. oder 2 oder 3 :love: :love: :love: Es wissts jo ned wos guad is! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wärmepol ist beim brückenkopf...vom kebap-ali die treppe rauf und du bist da. vitalpunsch kenn ich nicht. und vitalpunsch is genau gegenüber!!! des letzte standl bei da traffik!! Zitieren
Marille Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @eraser: ich begleit dich vielleicht! (ohne was zu trinken, also probiers gar nicht erst ) "vitalpunsch" is einfach das donaunäheste Standl des Christkindlmarkts am Hauptplatz (nix Brückenkopf) Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 btw, zwergerl saufen nicht (Zitat speci) ... sondern ertränken sich. Zitieren
AFX Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 im radsport wird nicht gesoffen. Zitieren
Aramis Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Radsport hin oder her, von dem ist hier eh kaum die "Rede" und da sowieso mehr von klettern, go-kart, Stammtisch, Weihnachtsfeier, Punsch, etc. geschrieben wird werde ich vielleicht auch vorbeischauen, falls ich rechtzeitig zurück bin. Kennt jemand ein gutes Kletterforum, vielleicht haben die ja einen Bikethread? ;-) Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Radsport hin oder her, von dem ist hier eh kaum die "Rede" und da sowieso mehr von klettern, go-kart, Stammtisch, Weihnachtsfeier, Punsch, etc. geschrieben wird werde ich vielleicht auch vorbeischauen, falls ich rechtzeitig zurück bin. Kennt jemand ein gutes Kletterforum, vielleicht haben die ja einen Bikethread? ;-) pfffff - ganz schön keck für einen "frischling" Zitieren
speci Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 aufgrund der äußerst "liberalen" öffnungszeiten an einem feiertag wie heute, darf ich bis 18h abends im geschäft stehen :f: :f: werde daher erst so um 18.30h ins amici kommen können!!! laßt mir also bitte,bitte ein bisschen pizzateig über, damit ich auch noch was zwischen die kiemen bekomme! Zitieren
r0tax Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 uuh des schaut schlecht aus speci.. bei sovielen zwergerln im amici.. könnt erna da pizzateig ausgehn.. :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 uuh des schaut schlecht aus speci.. bei sovielen zwergerln im amici.. könnt erna da pizzateig ausgehn.. :devil: manuel, gründen wir wieder mal eine "bus-fahrgemeinschaft" ? Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Morgen Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k: Aber schau ma mal! Hader bin i eh dabei! Triotzdem viel spass an alle Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Morgen Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k: Aber schau ma mal! Hader bin i eh dabei! Triotzdem viel spass an alle waaaaaasss? sowas gibts überhaupt nicht! solche ausreden wurden noch nie akzeptiert ! Zitieren
AFX Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Morgen Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k: Aber schau ma mal! Hader bin i eh dabei! Triotzdem viel spass an alle ganz einfach! um 16uhr ein reparatur-seiterl und du fühlst dich wieder wie neugeboren.... Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 solche ausreden wurden noch nie akzeptiert ! Wenn ich sage mir gehts scheisse dann is so! I woa jo auf kam kindergeburtstag! Aber ich komm gerne wenn ihr das lustige ratespiel "was hat eraser gestern gegessen?" spielen wollt :s: Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ts ts ts, die Jugend von Heute, zu unserer Zeit hätt's so ein Schwächln nicht gegeb'n, oder Klaus? :devil: Zitieren
Marille Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 @eraser: schade, hätt sogar die DVD schon eingepackt . wirst dich schon einschätzen können, zumindest jetzt. gestern war dies ja anscheinend nicht der Fall :devil: Zitieren
Marille Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 :s: und aber sehr viele "Gumpi des Tages" AFX marille klausm ecalex Eraser r0tax speci Isa_sri (wir sind gespannt! ) rolanderl NoClickies walter67 tiktak - fix wie immer womanizer Wurzeljoe sushi Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Guten Morgen, noch keiner wach??? Sehr nett wars gestern wieder und wie immer bin ich froh die Sache rechtzeitig beendet zu haben um nicht in der gleichen Lage wie der eine oder andere ... :devil: @Marille: Um 2 noch zu posten tz tz tz, da hättest mitkommen auch noch können Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 lustig wars! walter ins magdal haettest schon noch mitschaun koennen Zitieren
Marille Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 @Marille: Um 2 noch zu posten tz tz tz, da hättest mitkommen auch noch können ich wär eh noch munter gewesen, aber mein Privatchauffeur halt nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 guten morgen! ja wirklich! sehr sehr lustig. und die vogerl haben fröhlich gezirpt wie wir aus dem magdalenerl rausgegangen sind. immerhin wars ja schon 1/2 6 der alex ist uns kurz vorher "abhanden gekommen" wenns nach dem klemens gegangen wäre, wäre ich jetzt noch nicht daheim ... Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Verdammt da hab ich ja anscheinend echt was verpasst!! Aber nachdems mir heut noch immer ned guat geht was i das i am donnerstag echt für 2 wochen im voraus gsoffen hab+gg* Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 fotos gibts leider erst am montag, hab des kabel zum rüberspieln der fotos in ibk.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.