sushi Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 ich hab (wieder mal) geschaut und den thread für nicht-biketreffwürdig befunden, da biketreff heisst: BIKE-treff (also MIT rad) zitiere: Das Forum für gemeinsame Ausfahrten, Trainingsgemeinschaften, Trainingspartnersuche, usw. ----> da gehört doch kein sauftreff hin?! ich finde dass die kategorie aprés-biketreff im forum fehlt. Zitieren
speci Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ...... ich finde dass die kategorie aprés-biketreff im forum fehlt. jep! ein aufruf an unsere untriebigen webwappler: machts ein UNTERFORUM: NON-BIKE-TREFF!!!!! Zitieren
Marille Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 NON-BIKE-TREFF!!!!! überhaupt nachdem ich jetzt schon den Kultur- und Spinning-Thread im BIKE-Treff stehn hab... ja, ich weiß, dass es "Winteralternativen" gibt und nein, ich bin nicht blond :f: Zitieren
ecalex Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 überhaupt nachdem ich jetzt schon den Kultur- und Spinning-Thread im BIKE-Treff stehn hab... ja, ich weiß, dass es "Winteralternativen" gibt und nein, ich bin nicht blond :f: dürfen wir dich Animateur-Zwerg nennen? Zitieren
Marille Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @ecalex: aber freilich! Is das jetzt ein Aufstieg von "Sekretärin des Oberons" zu Animateur-Zwerg ? Zitieren
ecalex Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @ecalex: aber freilich! Is das jetzt ein Aufstieg von "Sekretärin des Oberons" zu Animateur-Zwerg ? nö, aber die bezeichnung "Animierzwerg" wäre ein abstieg gewesen :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 ich reservier morgen für 15 zwerge. ich mein, das passt so ungefähr. netwohr? Zitieren
Eraser Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 mecht wissen wer morgen 10km in thalheim rennt???? Eraser,eraser,eraser und numoi eraser bin übrigens auch dabei Zitieren
sushi Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 so. alle die mich für blöd erklärt haben, weil ich im september reservieren wollte: ich hab vorhin angerufen, und das lokal ist komplett ausgebucht für 7. dezember. ich habs doch gesagt..... für 8. dezember ginge noch was. wenn ichs ihm bis morgen sag, reicht das. sonst geb ichs auf, und reservier für mich selbst einen einzeltisch für 8. dezember also: gebts bitte bescheid, ja? daaaaankeschön Zitieren
AFX Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 7. oder 8. ist mir einerlei.... Zitieren
Marille Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 nachdems für den Termin ja schon Teilnehmer gegeben hat, könnt man ja fast annehmen, dass diese innerhalb der kurzen Zeitspanne nix anderes geplant haben, oder? also ich bin, wie auch schon vor 3 Wochen, am 8. dabei! Zitieren
Isa_sri Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 da ich an diesem we in linz bin (die liebe verwantschaft), würde ich auch gern deilnehmen, wenn das ok is. Zitieren
sushi Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 ich hab gestern für 12 personen reserviert - falls wir weniger sind, müssen wir eben für 12 essen termin und details also wie immer im ersten beitrag Zitieren
speci Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich hab gestern für 12 personen reserviert wir stehen nicht auf der liste!!! könnte es sein, daß du die zusagen von lumos und mir irgendwie übersehen hast???? Zitieren
sushi Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 die lumos hat doch geschrieben dass sie am tag vor meinem posting was ausgemacht hat???? die marille hat geschrieben, dass man so schnell eh nix stattdessen ausmacht, und die lumos hat geschrieben: doch, so wie ich gestern zB hab ich das falsch verstanden? habs schon korrigiert! Zitieren
walter67 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich meld' mich einmal vorsichtig an. Was bis zum Dezember sein wird, hmmm, so lange im Voraus zu planen bin ich nicht gewohnt Zitieren
speci Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 die lumos hat doch geschrieben dass sie am tag vor meinem posting was ausgemacht hat???? die marille hat geschrieben, dass man so schnell eh nix stattdessen ausmacht, und die lumos hat geschrieben: doch, so wie ich gestern zB hab ich das falsch verstanden? habs schon korrigiert! ok! sorry! ich + mein altes gebrechliches hirn! lumos kann leider wirklich weder am 7. noch am 8. dezember , aber ich versuche natürlich dabezusein. danke für deine rasche korrektur! ps: weißt schon was von deinen verlorenen xt-brakes?? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 schreibts mich halt dazu. ka ob und wie lange ich kann. Zitieren
womanizer Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 zwergenweihnachtsfeier findet statt am 8. dezember im 'amici pizzeria' beim urfahranermarkt, um 18 uhr :love: reserviert ist für: blablabla womanizer????? grundsätzlich ist für 14 personen reserviert unter "zwerge" also dann! bin a dabei liebe organisationssushi, is nun für mich reserviert or not, hab ja eigentlich laut obigem posting zugesagt und wäre wirklich zutiefst betrübt wenn ich nicht mit euch weihnachten feiern darf p.s. was hast denn am di. schönes beim ikea kauft Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Hi sushi, An mir ist dieser Thread wiedermal völig vorbei gelaufen . Habe erst gestern vom tiktak von der Weihnachtsfeier erfahren. Könntest du für mich bitte auch noch mitreservieren? lg, Manuel Zitieren
Marille Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 An mir ist dieser Thread wiedermal völig vorbei gelaufen . weil er noch nicht im organisierten Zwergenreich war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.