Weight Weenie Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Das kann ich auch bestätigen. Komischerweise kein Unterschied. Meines hat über den Winter 1kg abgenommen und sieht jetzt wesentlich weniger wuchtiger aus! Der dazupassende Fahrer hat aber auch 8kg abgenommen - somit passt das ganz gut. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Meines hat über den Winter 1kg abgenommen.. Hast endlich die Radlflaschen vom Herbst aus den Flaschenhalten genommen Zitieren
Ran Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 na gut, wenn man mit dem Ding auch 2008 fahren kann, probier ichs vielleicht heuer auch einmal aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hast endlich die Radlflaschen vom Herbst aus den Flaschenhalten genommen Jipp, die haben aber auch die Farbe gewechselt - sind jetzt so komisch grün!? Zitieren
snooff Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ich hab "nur" ein kebel. bin aber auch super zufrieden. i stell da jetzt kein foto rein, weil frau kann net basteln u is no relativ original. Zitieren
Michi Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 was hast denn eigentlich für a mtb? gt san ja net sooo weit verbreitet Zitieren
snooff Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 was hast denn eigentlich für a mtb? gt san ja net sooo weit verbreitet also wenn du mi meinst i hab ein GT Zaska und bin mächtig stolz auf den alten Esel! das bike macht alles mit Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 am WE wird mein Kup HT zammbaut:jump: Zitieren
snooff Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 wie geht denn das foto hochladen scho wieder`? Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 wie geht denn das foto hochladen scho wieder`? na geeeeeeeeeh... is des jetz dei ernst? i hätts da e scho mal erklärt! :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 na geeeeeeeeeh... is des jetz dei ernst? i hätts da e scho mal erklärt! :devil: da musst den frisör schimpfen! blondierung wahrscheinlich eingesickert in kopf:D also wie gehts?? Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 da musst den frisör schimpfen! blondierung wahrscheinlich eingesickert in kopf:D also wie gehts?? natürlich, jetz hat de blondierung schuld :devil: also... fesches büdl aussuachnauf http://www.666kb.com gehnbei "durchsuchen" des fesche büdl am computer suchenauf speichern gehendann kommt a fenster mit "BBCode für diverse Foren" - den link ( http://666kb.com... ) markierenin die blaue markierung des links mit der RECHTEN maustaste drücken und auf kopieren gehendann gehst ins super-schöne bikeboard, machst an sinnvollen post in an unterforum, wo es PASSTim neuen post fügst dann einfach nur mehr den link ein - sunst nix (rechte maustaste - EINFÜGEN)hoffen, dass es geklappt hat Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 puh probiers mal i bin gspannt Zitieren
snooff Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 du glaubst jetzt sicher i bin net ganz dicht aber das funktioniert nicht:D u i will endlich mein radl posten grrr Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 du glaubst jetzt sicher i bin net ganz dicht aber das funktioniert nicht:D u i will endlich mein radl posten grrr bei welchen punkt scheiterts? was schreibt er hin? Zitieren
snooff Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 seite passt bild passt speichern = seite kann nicht angezeigt werden Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 seite passt bild passt speichern = seite kann nicht angezeigt werden i glaub du gehst mal ins testforum und probierst des mal vermute mal, dass dein foto von haus aus zu groß is, um es bei 666kb.com raufladen zu können (kleingedrucktes lesen!) Zitieren
Holzwurm Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 natürlich, jetz hat de blondierung schuld :devil: also... fesches büdl aussuachnauf http://www.666kb.com gehnbei "durchsuchen" des fesche büdl am computer suchenauf speichern gehendann kommt a fenster mit "BBCode für diverse Foren" - den link ( http://666kb.com... ) markierenin die blaue markierung des links mit der RECHTEN maustaste drücken und auf kopieren gehendann gehst ins super-schöne bikeboard, machst an sinnvollen post in an unterforum, wo es PASSTim neuen post fügst dann einfach nur mehr den link ein - sunst nix (rechte maustaste - EINFÜGEN)hoffen, dass es geklappt hat Danke für die Erklärung. Ich wusste es auch noch nicht. Bis ich soweit bin (Bild) wird es noch ein bisschen dauern. Habe derzeit nur Einzelteile und keinen Fotoapparat. ps.: ich bin nicht blond :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich glaub ich peiff drauf sonst schick mirs per mail zu und ich post es dann für dich! Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ich glaub ich peiff drauf http://eor.at/static/snoof_kebel.jpg nur halt von der falschen seite...:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 danke danke danke so jetzt endlich mein schnukki mal auch gepostet worden:D aber noch nicht ganz fertig is... Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 aber noch nicht ganz fertig is... was kommt denn noch? Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 anderen lenker auf alle fälle mich stört das kabelwerk, aber hab mi da scheinbar für den falschen schaltdingsanbieter entschieden im vorfeld. mal schauen was sich machen lässt. bin für jeden ratschlag dankbar!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.