Nebeljäger Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 oder wie man einem ausglutschten abgfacktn Shimanodeckerl wieder Leben einhaucht: On Tour: http://img235.imageshack.us/img235/2377/chaotamflexenkr2.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Gegen den Wein????? Was soll denn deine Sig bedeuten? Die hebel sind super! Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 der hebel ist super hast schon mal in den hände rassieren-thread geschaut Zitieren
morillon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 der hebel ist super hast schon mal in den hände rassieren-thread geschaut ma bisch du bös :devil: dort kommt das Muster als nächstes drauf Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 der hebel ist super hast schon mal in den hände rassieren-thread geschaut i bin halt a richtiger Mo .....zeig mal deine Händchen...!! PS: meine Haxn sind rasiert...und i hab Zeugen dafür...gell...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Gegen den Wein????? Was soll denn deine Sig bedeuten? Schenk mir Wein ein! (Exzellenter Marzemino) zur kulturellen Bildung...: Der Marzemino, der auch unter der Bezeichnung “gentile” bekannt ist und in Isera sein ideales Ambiente hat, wurde von Wolfgang Amadeus Mozart im Don Giovanni gepriesen (“Versa il vino eccelente Marzemino”). Auch heute noch ist Isera für seinen Weinbau bekannt, der seit jeher ein Merkmal für diese Gegend ist. Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 i bin halt a richtiger Mo .....zeig mal deine Händchen...!! da ist natürlich viel weniger drauf - bei uns ist es ja auch nicht so lange so kalt Zitieren
morillon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 PS: meine Haxn sind rasiert...und i hab ZeugIn dafür...gell...... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 AHAAAAAA! Versa.... Umkehren.... Flasche umdrehen..... ausschenken..... verstehe!!!! Zitieren
morillon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 AHAAAAAA! Versa.... Umkehren.... Flasche umdrehen..... ausschenken..... verstehe!!!! das denk ich mir bei jedem deftigen Anstieg: versa morillon, versa versa Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 "Versa Morillon" sagen wir, wenn wir dir das letzte Hemd ausziehen wollen. Natürlich nur im Übertragenen Sinne. In Realitas pock ma di bei de haxn und schüttln afoch in letztn sent aus deine Hosn aussa!!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 "Versa Morillon" sagen wir, wenn wir dir das letzte Hemd ausziehen wollen. Natürlich nur im Übertragenen Sinne. In Realitas pock ma di bei de haxn und schüttln afoch in letztn sent aus deine Hosn aussa!!!! nanana, bei uns im prüden Ländle werden nur Jacken(Schoppa)auszogen...und des im Keller...beim Wein...da siagts koana....so findet das eine zum anderen Wein-->ausziehn--einschenken.... du "M" morgen wirds warm Zitieren
morillon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 nanana, bei uns im prüden Ländle werden nur Jacken(Schoppa)auszogen...und des im Keller...beim Wein...da siagts koana....so findet das eine zum anderen Wein-->ausziehn--einschenken.... du "M" morgen wirds warm scheiße Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 da ist natürlich viel weniger drauf - bei uns ist es ja auch nicht so lange so kalt Jahresmittel der Lufttemperatur Wien: 9.9°C Rheintal, Walgau und der äußere Teil des Tales der Bregenzer Ache zeigen Jahresmittel von 8 bis 9 Grad, die ufernahen Gebiete am Bodensee 9 bis 10 Grad. man merkt ich bin ein zugewanderter Vorarlberger....an der TEmp. kanns net liegen... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wien: 9.9°C http://www.wasserwerk.at/wien.htm Jahresmittel der Lufttemperatur: 11° C Mittlere Sonnscheindauer: 1980 h Zitieren
nussi.o Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 deswegen is immer no ka campa, aber auch wenns guat ausschaut Zitieren
morillon Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 deswegen is immer no ka campa, aber auch wenns guat ausschaut diese hätte der Berni sicher nicht bemalt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 deswegen is immer no ka campa, aber auch wenns guat ausschaut nächstes Jahr kommt dieses Shimano-Kunstwerk eh ins Ebay... was glaubts kommt dann auf meine Liebste...?? Zitieren
morillon Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 nächstes Jahr kommt dieses Shimano-Kunstwerk eh ins Ebay... was glaubts kommt dann auf meine Liebste...?? das Chaotenlogo und der Schriftzug Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 oder wie man einem ausglutschten abgfacktn Shimanodeckerl wieder Leben einhaucht: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55259&stc=1&thumb=1 schaut echt gut aus! ist das gemalt/lackiert oder eine folie? Zitieren
Magier Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 nächstes Jahr kommt dieses Shimano-Kunstwerk eh ins Ebay... was glaubts kommt dann auf meine Liebste...?? Ich hoff doch was italienisches und nicht dieses neuartige Zeugs, das man auf der Eurobike testschalten durfte?! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 schaut echt gut aus! ist das gemalt/lackiert oder eine folie? erst hab ich auf dem Deckel schwarzen Grundlack aufegbracht, dann das Logo auf einer selbstklebenden Folie für CD's ausgedruckt. Da Logo hab ich dann mit einem Skalpell(11er Klinge)ausgeschnitten, und dann auf den Deckel aufgeklebt. Mit weißen Lack drüberghiaslt....fertig. @magier a SRAM kommt ans MTB und net ans RR PS: grad heut hat bei einer Bodenseerunde mein rechter Hebel total gsponnen, ging beim Raufschalten plötzlich leer durch :s: GSD is im brettleben Gelände passiert... Jetzt geht a wieder ....komisch.... i hoff der dapackts no bis die NEUE SCHALTUNG erhältlich ist :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.