Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gegen den Wein?????

Was soll denn deine Sig bedeuten? :confused:

Schenk mir Wein ein! (Exzellenter Marzemino)

zur kulturellen Bildung...: :zwinker:

Der Marzemino, der auch unter der Bezeichnung “gentile” bekannt ist und in Isera sein ideales Ambiente hat, wurde von Wolfgang Amadeus Mozart im Don Giovanni gepriesen (“Versa il vino eccelente Marzemino”). Auch heute noch ist Isera für seinen Weinbau bekannt, der seit jeher ein Merkmal für diese Gegend ist.
Geschrieben
"Versa Morillon" sagen wir, wenn wir dir das letzte Hemd ausziehen wollen. Natürlich nur im Übertragenen Sinne. In Realitas pock ma di bei de haxn und schüttln afoch in letztn sent aus deine Hosn aussa!!!! :D
Geschrieben
"Versa Morillon" sagen wir, wenn wir dir das letzte Hemd ausziehen wollen. Natürlich nur im Übertragenen Sinne. In Realitas pock ma di bei de haxn und schüttln afoch in letztn sent aus deine Hosn aussa!!!! :D

nanana, bei uns im prüden Ländle werden nur Jacken(Schoppa)auszogen...und des im Keller...beim Wein...da siagts koana....so findet das eine zum anderen Wein-->ausziehn--einschenken.... :zwinker:

du "M" morgen wirds warm :zwinker::rofl:

Geschrieben
nanana, bei uns im prüden Ländle werden nur Jacken(Schoppa)auszogen...und des im Keller...beim Wein...da siagts koana....so findet das eine zum anderen Wein-->ausziehn--einschenken.... :zwinker:

du "M" morgen wirds warm :zwinker::rofl:

scheiße :rofl:

Geschrieben
da ist natürlich viel weniger drauf - bei uns ist es ja auch nicht so lange so kalt ;)

Jahresmittel der Lufttemperatur

Wien:

9.9°C

Rheintal, Walgau und der äußere Teil des Tales der Bregenzer Ache zeigen Jahresmittel von 8 bis 9 Grad, die ufernahen Gebiete am Bodensee 9 bis 10 Grad.

man merkt ich bin ein zugewanderter Vorarlberger....an der TEmp. kanns net liegen... :rofl:

Geschrieben
oder wie man einem ausglutschten abgfacktn Shimanodeckerl wieder Leben einhaucht: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55259&stc=1&thumb=1

:cool: schaut echt gut aus!

ist das gemalt/lackiert oder eine folie?

Geschrieben
nächstes Jahr kommt dieses Shimano-Kunstwerk eh ins Ebay...

was glaubts kommt dann auf meine Liebste...??

Ich hoff doch was italienisches und nicht dieses neuartige Zeugs, das man auf der Eurobike testschalten durfte?! :D

Geschrieben
:cool: schaut echt gut aus!

ist das gemalt/lackiert oder eine folie?

erst hab ich auf dem Deckel schwarzen Grundlack aufegbracht, dann das Logo auf einer selbstklebenden Folie für CD's ausgedruckt. Da Logo hab ich dann mit einem Skalpell(11er Klinge)ausgeschnitten, und dann auf den Deckel aufgeklebt. Mit weißen Lack drüberghiaslt....fertig.

@magier

a SRAM kommt ans MTB und net ans RR :zwinker:

PS: grad heut hat bei einer Bodenseerunde mein rechter Hebel total gsponnen, ging beim Raufschalten plötzlich leer durch :eek: :s: GSD is im brettleben Gelände passiert... :D

Jetzt geht a wieder ....komisch.... :confused:

i hoff der dapackts no bis die NEUE SCHALTUNG erhältlich ist :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...