Zum Inhalt springen

Welches Parfum verwendet ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Shafali von Yves Rocher (gibt's aber nicht mehr, es ist immer so, wenn mir etwas extrem gut gefällt, wird dann kurz nachdem ich es entdeckt habe, aus dem Verkehr gezogen) :f: Wenn mir die letzte Flasche ausgeht, muss ich wieder "meinen" Duft suchen und ich bin sowas von wählerisch... :rolleyes:
Geschrieben
es ist immer so, wenn mir etwas extrem gut gefällt, wird dann kurz nach dem ich es entdeckt habe, aus dem Verkehr gezogen

willst du drüber reden? vertrau dich mir an :D eine erstaunliche analogie zum alltäglichen leben :p

Geschrieben
glücklicher weise nicht, nein :D

Na dann verstehe ich nicht.

Woher kannst du irgendwas aus meinem alltäglichen Leben wissen?

(Außer, dass ich spät schlafen gehe und in der Früh einen fröhlichen und nicht ausschaltbaren Wecker habe?) :p

Übrigens habe ich ein total dekadentes WE hinter mir. Nur Filme und Futter, so richtig couchpotatomässiges Marathon. :cool:

Geschrieben
Übrigens habe ich ein total dekadentes WE hinter mir. Nur Filme und Futter, so richtig couchpotatomässiges Marathon. :cool:

ach, lass mich doch einfach ein wenig blöd reden, das war nicht auf dich oder sonst jemanden bezogen, sondern einfach so in den raum gestellt ;)

allerdings klingt die wochenendesache eher deprimierend als dekadent :D

Geschrieben
Jössas. Stimmt, das Buch hätt ich eigentlich eh schon gelesen, jetzt brauch ich nur noch so einen Keller und... :devil: :D

ich glaub ich habs mindestens 3 mal gelesen, weil ichs analysieren hab dürfen und ein referat halten hab müssen :f:

trotzdem eine super geschichte :toll:

Geschrieben
allerdings klingt die wochenendesache eher deprimierend als dekadent :D

Nein, voll dekadent und gar nicht deprimierend, so ein WE hatte ich das letzte mal mindestens ein halbes Jahr her... :D

Irgendetwas in mir hat schon lange nach einem DVD-Marathon geschrieen.

Natürlich wäre ein Kurzurlaub am Meer viel besser gewesen, es gab aber dafür keine Möglichkeit und nachdem ich immer noch fröhlichbunt im Gesicht bin, traue mich abends nicht unter die Leute. Aber man sieht schon Besserung. :D

Geschrieben
Jössas. Stimmt, das Buch hätt ich eigentlich eh schon gelesen, jetzt brauch ich nur noch so einen Keller und... :devil: :D

pssssst, nicht sagen, dass du lesen kannst. Trink lieber ein Bier, sonst fällt noch wer aus dem Konzept

Geschrieben
ich glaub ich habs mindestens 3 mal gelesen, weil ichs analysieren hab dürfen und ein referat halten hab müssen :f:

trotzdem eine super geschichte :toll:

Willkommen im Club ... ich hatte die Ehre eine Schularbeit darüber zu schreiben. Süßkind's Roman is sehr zu empfehlen, war sehr spannend zu lesen und hat auf jeden Fall etwas Fesselndes an sich :D

vom Film lass ich mich mal überraschen - Start ist Do. 14.9 soweit ich informiert bin

Geschrieben

puma jamaica hab ich

am liebsten riech ich das meiner freundin, hugo boss das nach pfirsich riecht. name weis i net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...