jour-li Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hatte in mödling aber schon probs mit den bullen - na ja ein kleiner weißer vorne is ja wirklich a bissl minimalistisch;) Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hatte in mödling aber schon probs mit den bullen - na ja ein kleiner weißer vorne is ja wirklich a bissl minimalistisch;) ...und ein Bulle, dem des ned genug ist, sollte sofort seine Waffe abgeben müssen, Blinde mit Schusswaffen san gefährlicher als Radlfahrer mit kleinen Lichterln Zitieren
6.Sick Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hat nun jeder sein lieblingsradlgschäft gepostet oder kummt no was??? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 hat nun jeder sein lieblingsradlgschäft gepostet oder kummt no was??? Naja, soweit ich´s verstanden hab, ging´s ja darum, wo ma die Frösche kriegt, und darauf mit "Gummistiefel" oder "Zwiebelringerl" zu antworten, schien mir nicht angebracht.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 hat nun jeder sein lieblingsradlgschäft gepostet oder kummt no was??? Bikers Kontakt: Marian Holper Adresse: Adalbert Stifter Straße 69 Ort: 1200 Wien Telefon: 01/ 276 49 60 Fax: 01/253 30 33 /4960 Email: marian.holper@bikers.co.at Zitieren
göre Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 kurze frage: hab mir die dinger jetzt auch zugelegt, schnall also das an mein bike - und sobald ich den silikonteil um den lenker bieg, geht das licht aus. wenn ich den einschalter drück, tut sich nix, wenn ich ihn gedrückt halt, passts. klarer fall von rückgabe? oder kann ich da selbst was machen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.