cowan Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo Team Kollegen! Ich lade zum gemeinsamen Schluß Jam an der Freeride/ Downhill Strecke am Semmering: Credits: NEIN- es wird NICHT bergauf gefahren :devil: wann: 8. Oktober (Sonntag) bei jedem Wetter wo. 9 Uhr Treffpunkt bei der Bikeverleihstation. Natürlich erwarte und hoffe ich auch auf "Gäste der Uphill Fraktion! Dort machts mit fast jedem Bike Spaß, außer an "Bockerl (Hardtail) Ablauf: gemeinsames Biken auf der Freeride/Downhillstrecke, Foto Session falls der Guselix sich opfert"gg", bis ca 15 Uhr, danach Einkehr auf der Enzian Hütte( die beste Lokalität an der DH Strecke gelegen). Wichtig bitte :schnelle Rückmeldung per Email an karl.leitner2@gmx.at wegen Platzreservierung beim Lokal! Würde mich freuen über rege Teilnahme, besonders der Chefitäten und des Teamchefs. mfg euer Teamkollege BIG AL :love: Zitieren
Isa Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ja ich wär dabei - ich versprechs Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hr leitner... würd mich gfreun,mein oder a anders bike zu besudeln Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 da jimmy im gemüse?????? nau des würd ich gern mal sehen! vieleicht könnt ich da mal windschatten spenden! *gg* Zitieren
Photograph Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... im Ausland. Wünsch Euch viel Spass am Zau[:ber:]berg. LG photograph Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 vieleicht könnt ich da mal windschatten spenden! *gg* ..den werd ich wohl ned ganz halten können Zitieren
cowan Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 na schwache rückmeldung bis jetzt-leider, wo san unsere dutzenden Teamrider? :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wenn da jimmy kommt. dann komm i a. und wenn da fuxl kommt a und überhaupt.. vielleicht schau i ma den park ja tatsächlich an.. der alex Zitieren
sunflowermary Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 griaß eich carlos und ich haben auch vor dabeizusein - kommt aufs wetter an... also noch 6mal schlafen , dann gehts ans eingmachte .... lg eva-maria aus bruck an der mur Zitieren
cowan Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 also ich hoff das morgen das wetter vielleicht so gut ist wie heut, dann wärs schon leiwi einen neuen fetten jump gibts auch- mal schaun wer den als erster checkt :devil: also bis morgen -dere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.