Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..bin morgen überraschend bei einem Termin in Gaaden, der spätestens um 16.00 Uhr zu Ende sein sollte. NAchher wollt ich mir noch den Anninger geben. Ich kenn mich dort aber nicht so richtig aus.

Rauffahren würd ich über den Gumpoldskirchner Steig und dann iregendein geiles Wegerl bergab, wieder rauf (fahrbares Wegerl statt Forstrasse wär toll) und was möglichst schönes zurück Richtung Gaaden.

THX für Eure Tipps!!

Michael

Geschrieben
..bin morgen überraschend bei einem Termin in Gaaden, der spätestens um 16.00 Uhr zu Ende sein sollte. NAchher wollt ich mir noch den Anninger geben. Ich kenn mich dort aber nicht so richtig aus.

Rauffahren würd ich über den Gumpoldskirchner Steig und dann iregendein geiles Wegerl bergab, wieder rauf (fahrbares Wegerl statt Forstrasse wär toll) und was möglichst schönes zurück Richtung Gaaden.

THX für Eure Tipps!!

Michael

von gaaden rauf gibts eine forststrasse die dann in ein kleines wegerl übergeht, die strecke wird beim hillclimb anfang oktober gefahrn...vl kann dir das wer erklären wie ma dort hinkommt....ich habs schowida vergessen.... :rolleyes:

Geschrieben

wenn ich nicht in der schul bis um 6 wär würd i da paar sachen dort zeigen... normal sowie als auch gestört,...

es gibt eigentlich genug wege von der anningerhütte direkt weg, wenn man von dem steilen forststrasserl da auffi kommt und grad aus nebenbei daran vorbeifährt, kommt man auf eine betonierte strasse die 2 strasse nach rechts hinein geht dann richtung gumpoldskirchen runter... is am anfang recht flowig und nett zu fahren... der erste rechts hinein ist der dreistundenweg... :wink:

am besten richtung gaaden kommst vom husarentempel runter... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...