Zum Inhalt springen

10 mal EH, oder wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist sich nimmer ausgegangen... war doch noch bis um 4 in der arbeit und musste um 5 daheim sein :(

war aber eh besser, bin komplett hin (verkühlung?!) und wär wahrscheinlich schon beim ersten versuch ausm sattel gekippt. sogar beim lockeren heimrollen nach mödling isses mir voll dreckig gegangen :k: :f:

naja was soll man tun, dann steig ich halt nächstes mal beim 20x EH wieder ein...

Geschrieben

fein wars!

ich glaub der DF frisiert heimlich sein bier, is ja nicht normal wie das geht:D

werde jetzt noch zur tankstelle fahren nachschub holen, meinen chinesen plündern und und gemütlich dem knistern von guten alten vinyl lauschen.

fürs ausgehen bin ich jetzt einfach zu faul.

freu mich schon aufs nächste mal :wink:

Geschrieben
Abergläubisch?

nö-nur von 10mal auf 11 1/2 mal und 12 mal, das sind zu kleine intervalle ... schliesslich wollen wir ja im reifen alter von 80 so an die 100mal raufgurken ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...