NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hab grad angerufen, Hans ist erst morgen wieder da. Im Moment sind die aber noch nicht da. schad, dacht schon in meiner wohnung kehrt endlich wieder ordnung ein Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hm. .... hat keiner was gesagt ..... kann mans jetzt schon holen oder nicht ...??Der traveller23 war nicht da - Urlaub. Die Grazer können ihre Bikes schon stapeln... Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 schad, dacht schon in meiner wohnung kehrt endlich wieder ordnung ein Das läßt sich mit einem Michelangelo machen? Zitieren
nick Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Der traveller23 war nicht da - Urlaub. Die Grazer können ihre Bikes schon stapeln... Tja die grazer sind halt schneller .. .... aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ichs holen kann oder nicht ....in wien.... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Tja die grazer sind halt schneller .. .... aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ichs holen kann oder nicht ....in wien....Wie's in Wien ausschaut, weiß ich leider auch nicht! Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 gibts dass nur wenn mans bestellt, kann man das auch irgendwo in wien in einem geschäft kaufen langsam krieg ich echt platzprobleme - jetzt hab ich dann 3 radl und 2 stehen im schlafzimmer :f: 1es in der firma :f: ich weiss nimmer wohin damit :s: @radu - vielleicht schaff ma nochmal 6 leute zusammen zu kriegen Zitieren
nick Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ist nicht nett zu einem mann im schlafzimmer rad zu sagen ....auch männer haben gefühle ..... Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ist nicht nett zu einem mann im schlafzimmer rad zu sagen ....auch männer haben gefühle ..... vergleich meine radl ned mit männer - auch radl haben gefühle Zitieren
nick Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 und da regt sich das eine gar nicht auf, wenn du ein anderes mit ins bett nimmst ????? wenn das bei frauen nur auch so wär Zitieren
MichiR Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 also ich könnte auch so einen radlständer brauchen für die wohnung also sind wir so quasi schon mal 3. 3 bräucht ma noch!!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 jungs, keine Panik. Im Süden geht anscheinend alles bisserl schneller. Morgen weiß ich mehr wann die Dinger auch nach Wien kommen. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jungs, keine Panik. Im Süden geht anscheinend alles bisserl schneller. Morgen weiß ich mehr wann die Dinger auch nach Wien kommen.Auch im Westen und Norden AUTs vergehen die Sekunden schneller als in Wien. Zitieren
MichiR Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 wann gibts die nächste bestellung?! brauch das teil unbedingt!!! war leider beim ersten bestellschub dieses threads nicht dabei. @matthias: besteht die möglichkeit auch kleinere stückzahlen zu ordern? superstitio, radu und ich wären glaub ich schon ziemlich spitz diese ständer zu erwerben. Zitieren
Mr J. Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich braeucht auch noch einen zweiten, bin also dabei wenn wieder wer bestellt. Zitieren
yobi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo ich würd auch einen brauchen. vielleicht auch einen 2ten. geht noch was mit bestellen? Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 sollt schon irgendwie gehn diese ständer zu kaufen. was sagts ihr zu diesem hier als alternative http://www.topeak.com/2006/products/storage/dualtouch.php kann der was? wisst ihr, sind dafür auch bohrungen in boden/decke von nöten, wieviel kostet dieser ständer von topeak bzw. is des a instabiliere sache als der michelangelo?! sogts wos. Zitieren
starbiker Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 hallo leute, heute ist es endlich soweit. die bikeständer sind eingetroffen und ab sofort abzuholen mo-fr 10-18 uhr sa 9-13 uhr grüsse hp let the force bike with you Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 SUPA! ich fahr gleich los. Zitieren
Chaingang Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab meinen auch schon.... Thx, war ne angenehme Aktion... LG Stephan Zitieren
BeFe Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ja, hab meinen auch bereits,..danke an die organisatoren. hat super geklappt! (Special thx an matthias) mfg grAz Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 so. wer will jetzt aller wirklich einen michelangelo-radlständer? wenn sich genug leute finden würden, würd ich eine sammelbestellung machen und die ständer wären dann bei mir (wien floridsdorf) abzuholen. gruß m. Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 gut, dann sind wir schon mal 2 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.