Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der traveller23 war nicht da - Urlaub.:D

Die Grazer können ihre Bikes schon stapeln...

Tja die grazer sind halt schneller ..

.... aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ichs holen kann oder nicht ....in wien....

Geschrieben

gibts dass nur wenn mans bestellt,

kann man das auch irgendwo in wien in einem geschäft kaufen :confused:

langsam krieg ich echt platzprobleme - jetzt hab ich dann 3 radl und 2 stehen im schlafzimmer :f: 1es in der firma :f:

ich weiss nimmer wohin damit :s:

@radu - vielleicht schaff ma nochmal 6 leute zusammen zu kriegen :confused:

Geschrieben

wann gibts die nächste bestellung?! brauch das teil unbedingt!!! war leider beim ersten bestellschub dieses threads nicht dabei.

@matthias: besteht die möglichkeit auch kleinere stückzahlen zu ordern? superstitio, radu und ich wären glaub ich schon ziemlich spitz diese ständer zu erwerben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so. wer will jetzt aller wirklich einen michelangelo-radlständer? wenn sich genug leute finden würden, würd ich eine sammelbestellung machen und die ständer wären dann bei mir (wien floridsdorf) abzuholen.

gruß

m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...