Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]

Aber so gegen Zeitmarke 7:00 sollten vielleicht einige reinschauen - z'wengs der Grüße warat's. :U:

Juhuuu ich bin berühmt! Danke, mir is es kalt über den Buckel gelaufen wie ich meinen Namen höhrte (hoffentlich hab ich mich nicht verhöhrt). :D

Fesches Video

Geschrieben

[quote=]Google Video bietet längere Spielzeiten als YouTube, daher hat einer eine Discovery-Channel-Reportage über einen Feerider in "Überlänge" onlinestellen können:

http://video.google.de/videoplay?docid=6258174954082440932

Man sollte denen inmal erklären was SENKRECHT bedeutet... pf! Und ein komischer effekt ist da auch dabei am Ende. Wirkt wie ein Computerspiel (der echte Run). komisch komisch.

Geschrieben

[quote=]...

Criss Angel is einfach ein Wahnsinn .. besser als Copperfield weil er alles mitten unter den Leuten macht!

zb. walking on water!!

wie soll das bitte funktionieren?

Geschrieben
wie soll das bitte funktionieren?
Such auf YouTube mal nach "Criss Angel revealed" - manche dieser Erklärungsversuche sind sehr stimmig. :) - Z. B. auch das, wo er den Körper eines "zufälligen Zuschauers" mit seinem Arm von hinten pfählt... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...